Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wunschkrümmel3  am 16.08.2014, 16:26 Uhr

Test negativ... mag einfach nicht mehr :-(

Ich freue mich auch mit jedem der positiv testet, dann denkt man sich, ach klappt jetzt bestimmt auch bei mir... und dann, wieder nix Genau du sagst es Dani, man sagt sich ich steigere mich nicht rein, bis da wieder was ist und schon sitzt man wieder am zu viel hippeln
Wir wollen doch nur schwanger werden, kann doch nicht zu viel verlangt sein Bin echt traurig und hab diese negativen Tests langsam satt. Zuerst tolle Ovus, seht guter ZS, Tempi auch ok und dann... Nix Ach weiß auch nicht, könnte los schreien und heulen zugleich Ist teilweise echt ungerecht, andre wollen gar nicht schwanger werden, herzeln nur einmal und schwups schwanger, andere kommen her und gehen auch fast gleichzeitig wieder... Und wir, wir harren hier aus... Jetzt wären wir auch mal drann Toll das wir wenigstens alle nicht alleine sind und zusammen halten

LG Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.