Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninja am 14.08.2005, 10:01 Uhr

Test jetzt positiv oder negativ?? Hilfe!!

Hallo, ich habe heute morgen den Femtest gemacht (Periode ist zwar erst einen Tag überfällig, aber ich war soooo gespannt!!)...
ja, und jetzt bin ich genau so schlau wie vorher! Im mittleren Fenster, also da, wo der Punkt sein sollte, ist nur ein wirklich minimaler Schatten zu sehen (dachte erst, ich bilde es mir ein, aber mein Mann sieht ihn auch...).
In der Anleitung stand, auch bei "sehr schwachem" Punkt sei man schwanger. Jetzt bin ich unsicherer als vorher! So ein Mist! Bei meinem Sohn hatte ich einen günstigeren Test, der hat aber wenigstens gescheit und deutlich angezeigt!!
Kennt das Jemand?? Ich bin so ungeduldig, kann es kaum mehr abwarten!!

Grüße
Ninja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.