Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von molli78 am 09.04.2010, 7:18 Uhr

@TINA

lach ich habe das uschiorakel gefunden sehr witzig ich sei schwanger hatte aber keinen eisprung *schmunzel* es wird ein mädchen und ich bekome dieses jahr keine periode mehr *grins*
naja wenn das orakel es sagt *schmeißmichwech*
habe immer noch sb, hoffe es schlägt heute in diemens um...
drücke dir aber die daumen das du schwanger bist und das orakel bei dir recht hat *hibel*

 
7 Antworten:

Re: @TINA

Antwort von smily-tina am 09.04.2010, 9:22 Uhr

Ja, ist witzig, oder?
Ich habe hier auch schon einmal etwas eingestellt, weil es total unlogisch war... *gg*

Zurzeit bin ich wieder ganz ruhig... Mal sehen, wie das heute Abend wieder ist...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TINA

Antwort von molli78 am 09.04.2010, 9:29 Uhr

ja ich amüsiere mich darüber köstlich muß zugeben das ich sowas aber auch echt gerne mal mache....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TINA

Antwort von smily-tina am 09.04.2010, 9:43 Uhr

ICH auch - sonst würde ich ja nicht jeden Monat wieer davor sitzen... *lach*
Hat sie dich schon nach deinem Namen gefragt? Wenn du genug Fragen gestellt hast, macht sie das nämlich - und dann spricht sie dich ab da an auch mit deinem Namen an...

LG
Tina

P. S. Ich habe sie auch mal gefragt, wie alt sie ist, wie sie heißt (steht da eigentlich schon), ob sie auch schlafen geht usw. - Das macht wirklich Spaß! Und am Ende bedanke ich mich natürlich immer ganz brav... Es ist zum Schmunzeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TINA

Antwort von molli78 am 09.04.2010, 9:48 Uhr

lach ja schon witzig das ganze gg aber als ich gefragt habe wie ich denn ohne eisprung schwanger sein kann sagte sie das weiß ich auch nicht *schmunzel* ne meinen namen wollte sie noch nicht wissen..aber ich kann ihr ja mal fragen stellen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TINA

Antwort von molli78 am 09.04.2010, 9:57 Uhr

ja eben hat sie mich nach dem namen gefragt sie ist glücklich verheiratet *grins*
ein sst würde mir sagen das ich schwanger bin wenn ich jetzt teste, und auf die frage wann ich testen soll sagte sie im juli *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TINA

Antwort von molli78 am 09.04.2010, 10:01 Uhr

wenn ich ein baby Bekomme wird es ein junge oder ein mädchen - Ich glaube es wird ein Mädchen.
Bekomme ich dieses jahr ein baby - Ja, du wirst schwanger.
bin ich schwanger - Ja, du bist schwanger.
Bekomme ich meine periode bald - Nein, du hattest keinen Eisprung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @TINA

Antwort von smily-tina am 09.04.2010, 10:06 Uhr

Ich habs auch noch einmal gemacht - fast die gleich Antworten wie gestern Abend - nur dass sie gestern sagte, dass ich heute schon testen kann... *gg*

Wird unser Urlaub schön - Ja.
Bekomme ich Zwillinge - Nein, ich sehe nicht, dass du Zwillinge bekommst.
Wird es ein Junge - Ich glaube es wird ein Mädchen.
Bleibe ich bis Dezember schwanger - Ja.
Zeigt der Test positiv an - Vielleicht.
Kann ich morgen testen - Nein, ich denke nicht, dass du morgen testen kannst.
Kann ich heute einen Test machen - Nein, ich glaube nicht, dass du heute einen Test machen kannst.
Bin ich schwanger - Ja, du bist schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.