Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauGoethe am 11.03.2009, 18:32 Uhr

Streiche der Psyche und jetzt auch noch der Augen ...

Dass einem die Psyche vorgaukelt, diesen Monat habe es ganz bestimmt geklappt und man sogar "Schwangerschaftssymptome" entwickelt, kennen bestimmt viele von uns. Bei mir war es diesen Monat auch so (ich war mir sooooo sicher, dass es nach der Fehlgeburt am 1.1.09 schon wieder "geschnackelt" hat). Aber dass mir jetzt auch noch die Augen einen Streich spielen, das geht nun wirklich zu weit. Ich habe gestern - 4 Tage vor NMT - NACHMITTAGS aus purer Laune heraus und weil ich mir ja so sicher war, einen SST gemacht. Und was soll ich sagen: Er war positiv, natürlich schwach, aber positiv. Nach etwa zehn Minuten war die zweite Linie aber schon fast gar nicht mehr zu sehen. Geblieben ist - bis heute - an Stelle der 2. Linie ein senkrechter Strich. Deutlich zu sehen. (Der Test war ein Clearblue, den man schon 4 Tage früher machen kann aus der Apo, also auch nicht billig.) Heute früh mit Clearblue digital negativ getestet. So ein ähnliches Testergebnis hatte Casio vor kurzem ja wohl auch, wenn ich mich recht erinnere. Na ja, dann wird wohl die Mens bald eintrudeln. Aber blöd sind diese uneindeutigen SST doch schon, nicht wahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Meine Psyche hält mich zum Narren!

Muss mich nun auch mal ausheulen. Nach meinem Eisprung hatte ich ja ein gaz heftiges Temperaturhoch, ging bis 37,6 hoch, und ich hab nur geglüht und mich unwohl gefühlt. Danach fing die Übelkeit an. Jeden morgen. Ich kann kaum noch was essen, höchstens Brötchen mit Butter ...

von babyfelix 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Psyche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.