Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mikka72 am 05.12.2005, 14:28 Uhr

storchenschnabel....

An alle die wissen wollen was "Storchentee" ist!
EIn Kräutertee der dazu beitragen soll schwanger zu werden, kreirt von INGEBORG STADELAMANN!!
Jeden Tag ein Tässchen soll Wunder wirken, bin schon gaaanz zittrig wenn ich nicht rechtzeitig zum aufbrühen komme...totlach..
Liebe Grüsse,
Mikka

 
4 Antworten:

Halloo, habe dir weiter unten (schon auf der vorigen Seite) geantwortet...

Antwort von veravera2005 am 05.12.2005, 14:34 Uhr

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloo, habe dir weiter unten (schon auf der vorigen Seite) geantwortet...

Antwort von mikka72 am 05.12.2005, 14:46 Uhr

Hallo Vera,
ich hab dein Posting heute nacht schon gelesen, wie siehts aus müsstest Du nicht heute oder morgen mens bekommen??
irgendwie bin ich ^nicht nervös wegen meinem fa termin heute aben, weil ich so ein gefühl habe, dass es diesen monat auch nicht klappt!
jemand hat hier geschrieben, er wünsche sich ein sommerbaby, diesen anspruch hatte ich vor kurzem auch noch, aber das ist bereits wie weggeblasen, hauptsache es klappt überhaupt, egal wann!!
aber was ich gar nicht verstehe, jemand hat hier vor kurzem geschrieben, unbedingt ein junge/oder mädel, weiss nicht mehr genau und um hilfe gebeten, wie man dies denn planen könnte und den oberhammer dann noch, hoffentlich hat es nicht schon geklappt....da muss ich mir echt an die birne fassen, oder was meinst du????das musst ich jetzt einfach mal loswerden, ging mir schon die ganze zeit durch den kopf!!!
nacher gehen wir auf den weihnachtsmarkt und was macht ihr noch heute???
LG
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mikka: Huhu nochmal...

Antwort von veravera2005 am 05.12.2005, 14:52 Uhr

Au fein, dass du noch da warst...

Nee, meine Mens bekomme ich frühestens in 2-3 Tagen. Nehme heute die letzten zwei Tabletten. Bin echt gespannt, ob das wirkt. Habe seit gestern Zwischenblutungen (aber leicht).

Wir gehen heute meinen Mann im Krankenhaus besuchen. Er wurde heute Morgen an den Füßen operiert. An beiden zugleich... Aber er hat bereits 3 Stunden später angerufen und gesagt, dass es ihm ganz gut geht. Gott sei Dank.

Zu dem anderen Thema: Ich mit fast 39 und all den Hormonproblemen kann all diese "Ansprüche" wie Sommerbaby, Junge oder Mädchen nicht nachvollziehen. Ich habe nochmal auf den Hormonstatus geschaut, da steht wortwörtlich, dass Frauen mit meinem Hormonproblem schlecht auf Stimulationen reagieren :o( Na prima, das kann ja heiter werden :o( MIR rennt jetzt echt die Zeit weg und mir ist völlig wurscht, ob Junge/Mädchen Sommer/Winter oder wie auch immer :o)

Dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Bis ganz bald.

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mikka: Huhu nochmal...

Antwort von mikka72 am 05.12.2005, 15:08 Uhr

Oh je, hoffentlich nichts schlimmes bei deinem mann??
Dann gute besserung und bis später, freu mich!
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.