Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lassemmi am 03.04.2013, 6:58 Uhr

Störfaktoren

Hallo ihr,

Ich hab mal ne frage. An manchen tagen, wache ich morgens auf, und mir ist ziemlich warm. An manchen nicht so. Beeinflusst das meine basaltemperatur?
Ich hatte nämlich auch schon den fall, da war mir morgens richtig warm und hatte aber trotzdem nur 36,1

Wie sind da eure erfahrungen?

Ach ja, dann wollte ich noch wissen, an welchem tag nach es eure tempi absinkt wenn ihr eure mens kriegt.

Muss jetzt arbeiten :(

Schönen tag euch allen

 
3 Antworten:

Re: Störfaktoren

Antwort von jadzia am 03.04.2013, 9:13 Uhr

Hi,
das mit dem "warmen" Aufwachen geht mir genauso. Nur liegt meine Coverline eh immer sehr hoch (bei 36,7°C) und ich habe das checken lassen...ich habe super Schilddrüsenwerte.
Und leider leider sinkt meine Tempi auch immer erst mit Ende der Mens!! Ich weiß also meist im Voraus nie, ob meine Mens kommt oder eben nicht. Bis jetzt kam sie immer total pünktlich trotz Hochlage...das nenne ich mal echt fies ;-)) Mein FA ist begeistert von meinen Follikeln und meine tollen Schleimhaut...nur eben trotz der guten Vorbereitungen will es einfach nicht klappen.
Mal schaun in 4 Tagen (NMT) weiß ich mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störfaktoren

Antwort von merrie85 am 03.04.2013, 13:15 Uhr

Wie Jadzia schon schreibt, ich glaub auch nicht, dass das die Temperatur beeinflusst. Allerdings habe ich den Tempianstieg beim letzten ES gemerkt. Hab gedacht, mir glüht der Kopp ;-) Übrigens hab ich grad einen!!! Ovus fett positiv, MS, ZS, alles vorhanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Störfaktoren

Antwort von Lassemmi am 03.04.2013, 17:43 Uhr

Oh, schön. Dann ran an den mann :)

Wie ist das eigentlich bei ss tests? Sieht man immer wo die zweite linie sein sollte wenn man zehn stunden am fenster deauf starrt, oder ist da dann nichts?

Ich seh bei es+9 keinen richtigen zweiten strich, sondern eher wo der strich dann wäre. Wisst ihr was ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.