Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel am 26.01.2017, 18:13 Uhr

Ss Symptome

Hallo ihr lieben ich bin neu hier

Wollte mich mal erkundigen wie es euch so geht und mal jemanden mein leid klagen.

Ich weiß absolut nicht was mit mir los ist ob es nur pms oder doch schwangerschaftssymptome sind

Mir ist seid 1 Woche immer mal übel, die brust spannt ab und zu, appetitlos, dauerndes ziehen und drücken im Unterleib , ständig pullern gehen, aufgeblähter bauch und stimmungsschwankung.

Bei ca es+ 11 hatte ich mal getestet aber nichts. Morgen bekomme ich neue Tests da probiere ich es Samstag nochmal denn da müssten meine Tage kommen

Wenn geht es genauso oder wer weiß was los ist.

Danke für eure antworten

 
2 Antworten:

Re: Ss Symptome

Antwort von Nida91 am 26.01.2017, 19:34 Uhr

hey der Text könnte von mir sein mir geht es genauso wie dir, bin es+11 habe allerdings nichts getestet da ich immer bis zum nmt warte.
brustziehen habe ich teilweise auch und auch stechen ohne das ich die brust berührt habe. Ab und an zieht es in der leisten allerdings versuch ich mich nicht verrückt zu machen oder mich drauf zu versteifen denn die Enttäuschung ist am Ende dann noch größer. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ss Symptome

Antwort von MeTu am 26.01.2017, 21:24 Uhr

Hallöschen
Bin auch ES+11 und die Übelkeit habe ich auch seit 3 Tagen.
Sonst nichts.
PMS haber ich komischerweise nicht.
Der übliche Picken ist auch noch nicht da.
Dann wünsche ich uns beiden mal mehr SS Symptome und keine Mens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.