Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 03.08.2014, 13:15 Uhr

Sorry... schon wieder eine Frage

Hallo

Habe vorher nochmals einen Ovu gemacht und diesesmal war die Testlinie deutlich staerker als die Kontrolllinie (David) und der CB hat auch einen Smiley angezeigt

Wie kann ich denn nun meinen Es eingrenzen? Sobald ein Ovu nicht mehr positiv ist, heisst das dann das der Eisprung an diesem Tag war? Sorry, dass ich mich so dumm anstelle, aber muss da erstmal iwie durchblicken
Viele schreiben ja, dass sie bei Es... sind.

Lg Dani

 
9 Antworten:

Re: Sorry... schon wieder eine Frage

Antwort von mimi77 am 03.08.2014, 14:20 Uhr


teste ja auch mit CB aber 2.0,also mit blinke u.konstantem Smiley,u.wenn er halt konstant ist soll innerhalb 24-48 Std.der ES stattfinden und brauche somit nicht weiter testen...
Führe ja auch Zykluskalender mit Tempi Messung und allem Zip u.Zap,wenn dort der ES berechnet wird passt es auch immer mit den24-48Std....
Was steht den in deiner Beschreibung von CB,das soll glaub ich ein 40er sein,zumindest der ältere von CB,in dem die 7 Städtchen sind...
So wirklich helfen konnte ich dir wahrscheinlich nicht oder!??
Liebe Grüße mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... schon wieder eine Frage

Antwort von Dani1985 am 03.08.2014, 14:48 Uhr

Doch jede Antwort hilft mir Danke!

Also laut dem Beipackzettel inmerhalb der naechsten 48 Stubden. Dachte eben nur, dass man es evtl. eingrenzen koennte. Also dass zum Beispiel sobald die Ovus nichts mehr anzeigen, der Es gelaufen ist. Bin leider im Moment novh zu faul fuer Tempi messen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... schon wieder eine Frage

Antwort von Saso1974 am 03.08.2014, 16:58 Uhr

Hallo man sagt bei positivem Test 24-48 stunden später ist der ES bei mehreren Positiven Tagen ist der lezte tag mit positiven Ergebnis Tag des Eisprungs. Insofern kann man sagen falls Morgen wieder Positiv ist ist der ES dann Morgen.
Du hattest doch gestern ein Bild gepostet von dem David Test oder?
Wie gesagt lezter Tag mit positiven Ergebnis ist dann der Tag des ES. Hoffe ich konnt helfen. Nun aber mal ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... schon wieder eine Frage

Antwort von Wunschkrümmel3 am 03.08.2014, 17:13 Uhr

Hallo

Bei mir war heute genau das gleiche
Schnappe dir deinen Mann und viel Spaß und Erfolg

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... schon wieder eine Frage

Antwort von Dani1985 am 03.08.2014, 17:34 Uhr

Ja genau. Habe gestern ein Bild gepostet und gestern Abend nochmal getestet, da war die Testlinie schon stärker wie am Mittag. Und heute war dann die Testlinie viel viel dunkler als die Kontrolllinie

Dann teste ich nun mal weiter mit den David Ovus und schaue wann sie nicht mehr positiv sind. Ist dann die Testlinie komplett weiss oder wird sie allmählich einfach wieder schwächer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... schon wieder eine Frage

Antwort von Dani1985 am 03.08.2014, 17:35 Uhr

Super

Dann können wir ja gemeinsam hibbeln.

Der war heute schon fällig und gestern auch

Drücke dir die

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... schon wieder eine Frage

Antwort von Saso1974 am 03.08.2014, 17:47 Uhr

Bei mir ist der zweite strich dann kaum bis gar nicht mehr zu erkennen, Eher wieder weiss oder ganz zart farbig. Also deutlicher Unterschied zu positiv. Es ist sowieso eher unwahrscheinlich mehr als 2 tage positiv zu testen, daher gutes gelingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... schon wieder eine Frage

Antwort von Dani1985 am 03.08.2014, 20:00 Uhr

Okay teste fleissig weiter

Vorher war der Strich auf jeden Fall immernoch dunkel, wenn nicht sogar etwas staerker wie heut mittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry... schon wieder eine Frage

Antwort von Herakles am 03.08.2014, 21:44 Uhr

Hallo Dani,

ich würde dir ja gerne ein Bild schicken.

Aber es lädt sich einfach nicht hoch.

Bei mir waren die zwei Tage später negativ.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.