Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene2012 am 12.05.2013, 12:42 Uhr

sorry, aber..

Ich bin grad so down.
Mein Zyklus ist quasi zum Scheitern verurteilt. Wollte Clomi nehmen und der Fa soll wegen Mehrlingen usw. den Verlauf kontrollieren. Aber wegen den ganzen Feiertagen, kann ich erst am 13 Tag zu ihm. Hab total Angst, dass es dann zu spät ist und der Es vorbei sein könnte. Obwohl ich total auf ein Baby aus bin, möchte ich einfach keine Zwillinge.
Es testen hier so viele positiv. Ich gönne es jeder, ehrlich. Aber jedes mal ist es auch ein Stich für mich. Ich bin mittlerweile im 14. Zyklus und hab einfach keine positiven Kräfte mehr. Der Optimismus ist mir abhanden gekommen. Ach scheiße. Sorry fürs jammern. Brauch das mal, bevor ich noch meinen Männe nerve.
Ich schieb meine Laune einfach mal aufs Wetter und hoffe, dass bald die Sonne (für mich) scheint.

 
6 Antworten:

Re: sorry, aber..

Antwort von Ela0804 am 12.05.2013, 12:50 Uhr

Hey!
Jammer ruhig, kann dich aber beruhigen, es testen nicht alle positiv. Bin mittlerweile schon überm 24 ÜZ und mittlerweile istnurnoch resegnation!
Hab jetzt wohl anscheinen keinen ES obwohl letztes Jahrbei Bluttest noch alles i.o. War. Morgen ist FA Termin und bin gespannt wie es weiter geht.
Es kommen auch wieder positive Tage!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber..

Antwort von Menno20 am 12.05.2013, 12:57 Uhr

Hey, egal in welchem ÜZ man ist, man hat immer das recht enttäuscht, traurig und/oder auch frustriert zu sein. Also Jammer ruhig. Ich denke hier hat jeder Verständnis dafür.
Nehm dich mal in den Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber..

Antwort von MissHaribo am 12.05.2013, 13:20 Uhr

Jammerpostings müssen auch mal sein... ich kann dich verstehen, dass es dir jedes Mal einen Stich verpasst, wenn jemand (womöglich schon im 1.ÜZ) positiv testet....
Ich kenne deine Situation nicht genau, aber ich wünsche dir, dass du bald auch schreiben kannst: "POSITIIIIIIIIIIIIIV"

Liebe-ich-wünsch-es-dir-Grüße Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber..

Antwort von puppini am 12.05.2013, 13:29 Uhr

Das tut mir leid, dass du nicht gut drauf bist. Ich kann das sehr gut verstehen!
Ich bin zwar erst im 3.üz kann also noch nicht wirklich mitreden, aber da ich weiß, wie ungeduldig ich jetzt schon bin!!!! Man ist so schnell frustriert und fiebert den nächsten mens bzw nicht mens ;-) entgegen. ich drück euch ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!
Schönen Sonntag noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber..

Antwort von Spuni am 12.05.2013, 13:41 Uhr

Lass dich mal drücken
Nicht verzweifeln.Bei meinem Sohn hat es nach 2FG 26ÜZ gedauert als ich endlich wieder schwanger wurde.Jetzt bin ich auch schon wieder im 6ÜZ und hoffe das es nicht wieder so lange dauert.
Ich wünsche dir von Herzen sehr bald einen positiven SST.

Alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry, aber..

Antwort von Lori2587 am 12.05.2013, 14:18 Uhr

ich würd auch jammern, wenns bem ersten mal nicht klappt... also weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.