Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 24.07.2005, 10:59 Uhr

Sorry! Falsche Kurve

wie lange führst du denn schon kurven...?
ich vermute noch nicht so lange...
also, damit man zu 95% den ES ermitteln kann, solltest du folgende dinge beachten:
probiere unbedingt die ersten 3-4 zyklen einmal immer zur selben zeit zu messen, das hilft dir später beurteilen zu können, ob es generell egal ist wann du misst...viele frauen müssen immer zur selben zeit(+/- 30 min) messen, da sie sonst falsche werte haben...bei einigen( wie bei mir) ist es generell egal, da bei mir meist die tempi immer die selbe ist.
das kannst du leider aber erst beurteilen, wenn du schon 3-6 monate ungefähr diszipliniert gemessen hast.
dann solltest du auch in diesem zeitraum tgl.!!!! messen, damit du den ES besser eingrenzen kannst...hier in dieser kurve fehlen dir die entscheidenden tage und somit ist leider nicht gewährleistet, das der ES so stimmt wie eingezeichnet!
gut ist das du den ZS beobachtest....das sieht schonmal gut aus...weiter so!

so und nun mein tipp zu deiner aktuellen kurve:
imm bitte folgende werte an folgenden tagen aus der kurve raus und stelle sie nur im tagebuch ein( damit sie nicht verloren gehen). berücksichtigt habe ich die uhrzeiten 7.00 bis 7.30 uhr alles andere muss raus!

also bitte den 14 und 15.zt rausnehmen...dein ES wird sicherlich noch kommen!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.