Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 01.08.2016, 9:17 Uhr

Sooooo

Ihr lieben, meine Blutungen haben jetzt voll eingesetzt. Ist halt einfach eine verspätete Periode. Aber mir ist es lieber jetzt, als immer im Ungewissen sein. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich von Anfang an kein gutes Gefühl da ich meinen Körper doch recht gut kenne. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich keinen weiteren Versuch mehr Wagen werde. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und womöglich schau ich doch ab und zu mal rein. Ganz liebe Grüße

 
15 Antworten:

Re: Sooooo

Antwort von Nashu am 01.08.2016, 10:00 Uhr

Oje das tut mir echt richtig leid für dich.Ich hätte es dir so gegönnt.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.Versuche dich im Urlaub zu entspannen,auch wenn es diof klingt.

Vielleicht sollte es wirklich einfach nicht sein.Genieße die Zeit mit deinen Kindern,sie werden so schnell erwachsen.

Ich wünsch dir alles Gute auf deinem weiteren Weg.
Du wirst mir echt fehlen hier

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von Pupsi29 am 01.08.2016, 10:06 Uhr

Das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von leonmaus03 am 01.08.2016, 10:10 Uhr

Oh menno.
Es tut mir so leid für euch. Ich kann dich gut verstehen, wenn du sagst, dass es keinen weiteren Versuch mehr gibt. Versuch damit erstmal fertig zu werden. Das du morgen in Urlaub gehst, ist das beste um alles in Ruhe zu verarbeiten.
Ich wünsche Dir alles alles Gute.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von Acidalia am 01.08.2016, 10:10 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von Hubbeldubbel am 01.08.2016, 10:13 Uhr

Hey Du,

wenn der Test positiv war, dann ist es nicht nur ne verspätete Periode...

Gehe doch bitte vor dem Urlaub nochmal zum Arzt. Ich hatte auch ab pos. Test (ES 11/12) Blutungen, sogar richtig dolle und es zog sich bis in den 3. Monat. Leider meinte mein FA auch am Telefon "verspätete Periode, es hat sich erledigt und so flog ich ans andere ende der Welt. Es war ein Horrorurlaub zwischen bangen, hoffen und verzweifelt sein. Mein Krümel lebt übrigens (36 SSW) trotz massiver Blutungen...

Wünsche Dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von weronika am 01.08.2016, 10:25 Uhr

Ohh nein. Ich würde an deiner Stelle auch nochmal zum Arzt. Besser ist. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von Nashu am 01.08.2016, 10:42 Uhr

Hmmm....ich gebe den anderen Recht.Geh nochmal zum Arzt,lass dich untersuchen. Ich hatte dir im Post weiter unten bereits geschrieben,dass ich in der 6.SSW auch Sturzbltungen hatte und mein Baby ist heute eine 4,5 jährige Zicke.

Vlt. sitzt bei dir die Plazenta ungünstig,oder eine Zyste ist geplatz,oder oder.....klär das unbedingt ab bevor dein Urlaub wirklich zum Horrortrip wird.

L Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von Sonnenschein30 am 01.08.2016, 11:05 Uhr

Stimme den anderen zu, geh zum Arzt und lass gucken! Ich hatte auch ne fette Blutung und bin schwanger geblieben! Das heißt erstmal noch gar nichts! Toi toi toi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von Nasti4 am 01.08.2016, 11:30 Uhr

Vielleicht habt ihr recht. Ich versuche gerade den Kopf in den Sand zu setzen und so tun als wäre es "nur" die Periode. Mich irritiert das so viel Gewebe mitgeht und die Blutung nur kurz rot war, dann wieder braun, aber es war sooo viel. Aber mein Muttermund ist kaum erreichbar und fest verschlossen. Das macht ja null Sinn. Werde später im KH vorbei fahren. Finde leider keinen Doc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von weronika am 01.08.2016, 11:42 Uhr

So ist richtig,nicht aufgeben. Lass dich erstmal untersuchen. Gib und später bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von Nashu am 01.08.2016, 11:52 Uhr

Ich würde sofort ins KH fahren,sagen das du positiv getestet hast und so kurzfristig keinen Doc kriegst.Du zudem in den Urlaub fährst und gerbe Gewissheit haben möchtest.

Ich drücke dir alle Daumen

SAG uns bescheid!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von Nasti4 am 01.08.2016, 12:01 Uhr

Äh, war ja Freitag bei der Blutabnahme HCG bestimmen. Laut meiner Rechnung 4+4 und ich hatte erst einen Wert von 114. Das heißt selbst heute würde man auch noch nichts sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von TiLa831 am 01.08.2016, 12:22 Uhr

Das tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von Nasti4 am 01.08.2016, 12:29 Uhr

Schwangerschaftstest ist schon negativ. Auf in den Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo

Antwort von Annika86 am 01.08.2016, 13:22 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir alles gute und dass du dich im Urlaub entspannen kannst! Lass es dir gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.