Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 16.07.2017, 7:47 Uhr

Sonntagsfrühstück

Guten Morgen alle miteinander ,
wie gehts euch allen denn so und habt ihr heute was schönes geplant ?!

Ich werde jetzt gleich erstmal duschen gehen und dann Brötchen holen , wenn mein Mann bis dahin nicht aufgestanden ist . Unser Sohn wollte gestern bei Oma bleiben , den holen wir dann gleich wieder ab .
Heute wird nix besonderes gemacht , Schwiegervater besuchen und das war es eigentlich!

Kaffee und co stehen bereit , also bedient euch schon mal ! Brötchen folgen noch!
Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von JoMaSu am 16.07.2017, 8:18 Uhr

Guten Morgen,

wir haben unser Haus voll, der Besuch schläft noch tief und fest und das, obwohl unser kleiner Mann schon fleißig durch das Wohnzimmer krabbelt.
Brötchen werde ich gleich auch holen.
Für den Rest des Tages haben wir noch nichts geplant, das entscheiden wir spontan nach Wetterlage.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Mutterschoof am 16.07.2017, 9:46 Uhr

Guten Morgen,

Erst mal lecker Frühstück und heute Nachmittag sind wir zum Kaffee bei meiner Freundin eingeladen...wir sehen uns nicht so oft und sie hat heute Geburtstag und ihre 2 Jungs und ihr Mann hatten dieses Jahr auch schon Geburtstag, da feiern wir einfach alles zusammen! Ich freu mich schon!

Schönen Sonntag euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Acidalia am 16.07.2017, 10:22 Uhr

Bei uns wurde gerade erstmal geputzt und nu ist der Männe laufen.
Ich spiele gerade mit dem kleinen mit Bauklötzen und gleich wollten wir noch zusammen Muffins backen da heute Nachmittag Besuch ansteht.
ansonsten lassen wir es ruhig angehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonntagsfrühstück

Antwort von Luedde0815 am 16.07.2017, 11:05 Uhr

guten morgen!

gestern war die hochzeit meiner besten freundin (ich hab viel bei der organisation geholfen)... d.h. stress, viel essen, tolle feier, anspannung ob alles klappt und dann hab ich grad noch ein zahnendes kind... alles in allem viiiiiiiiiieeeeeeel aufregung und weeeeeeeeeenig schlaf. deshalb machen wir heute einen gaaaaaaanz gemütlichen sonntag....
AUßER dass der hund meiner eltern sich die wirbelsäule gestaucht hat, zum notdienst musste, meine mama grad ausreiten war und mit wollte und ich dann in wald gefahren bin, sie mit meinem auto zum tierarzt hinterher und ich ihre pferde heim geritten hab...
das ist der ganz normale wahnsinn und gehört dazu, dass so ein fauler sonntag nicht zu faul wird.

so, jetzt wünsch ich euch allen einen schönen sonntag mit euren besuch oder auch nur zum entspannen.

ach ja, ich bin jetzt es+3 und hab immernoch ein drücken im ul, so dass ich mir langsam sorgen mache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.