Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von michel0211 am 08.08.2005, 15:48 Uhr

Soll ich oder soll ich nicht? achtung lang

Mens hätte eigentlich am Freitag kommen sollen, bis jetzt noch keine Spur davon.

Ich habe bereits eine Tochter, die ist allerdings schon 3 und damals bei ihr hatte ich gerade mal auf meine Regel gewartet und ne freundin hatte dann nen Test vorgelegt. Ich habe damals die Pille genommen, und deshalb auch nicht damit gerechnet, auch eigentlich keinerlei ambitionen gehabt über die Möglichkeit schwanger zu sein nachzudenken-es gab nichts was mich hätte stutzig werden lassen das da was nicht stimmen könnte.

Naja, der test war pos. Keinerlei beschwerden oder sonst.

Nunja, nun sind wir bereits im 18 ÜZ und warten darauf das es mal schnaggelt. Zykluslänge seit einigen Monaten konstant 30 Tage.

Letzte Mens also am 7.7.05.

Mittelschmerz am 16. und 17. ZT Leichte Blutung am 18 ZT. für 1 Std.
wieder leichte Blutung auc wieder nur minimal am 25. ZT

Bis jetzt dann nix,das übliche bisschen brustziehen bzw brennen an den Brustwarzen kann ja auch PMs sein hab ich jetzt schon seit über ner woche.

Trau mich nicht wirklich zu testen.
Wäre zu schön wenns geklappt haben sollte aber auch zu entthäuschend wenns dann doch nicht so ist.

Wie war das denn bei euch?

Ach ja, muttermund ist ziemlich nah hinten aber nicht oben weg. Zervix ist klarschleimig bis milchigweiß-sorry für die genauigkeit.

Ich hoffe ihr könnt darauf antworten, vielen dank michel

 
1 Antwort:

Re: Soll ich oder soll ich nicht? achtung lang

Antwort von estelle77 am 08.08.2005, 18:36 Uhr

Hallo,
na das hört sich doch recht gut an ;-). Ich würde an Deiner Stelle testen. Dann hast Du Gewissheit, denn dieses hibbeln macht ein ja kirre. Und nach 18 ÜZ hast Du einen dick positiven Test ja wohl "verdient" *grins*
Also meine Daumen sind ganz doll gedrückt.
An sich hört es sich doch echt gut an. Meld Dich mal wenn Du etwas weißt....
Liebe Grüße
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.