Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 22.03.2006, 20:29 Uhr

soll ich kurve weiterführen

hallo,

da, wie unten mein fa mir nicht unbedingt hoffnung gemacht hat, vonwegen "dies waren ihre tage" weiß ich nun nicht ob ich die kurve weiterführen sollte. denke aber schaden kann es auf gar keinen fall od??? ich weiß nicht komme immer noch nicht drüber weg wie sich mein fa verhalten hat.

sina

 
3 Antworten:

Re: soll ich kurve weiterführen

Antwort von lucalara am 22.03.2006, 20:38 Uhr

Hallo,

wie waren denn Deine Blutungen? Wie lange hat sie gedauert? Hat der Doc einen US gemacht?

LG JOhanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich kurve weiterführen

Antwort von sina010 am 22.03.2006, 21:04 Uhr

hallo,

die blutungen waren vom 09.03 an genau 5 tage lang, das blut war braun bzw. eher grau und es war ganz ganz wenig, wäre mit einer slipeinlage ausgekommen die tage lang.

ja us hat er gemacht war aber nichts zu sehen. er meinte es wäre alles frei. was auch immer dies bedeutet. ich wäre doch nun eigentlich fast mitte des zyklus od hätte er dann nicht auch ein ei sehen müssen???

fragen über fragen

danke sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soll ich kurve weiterführen

Antwort von lucalara am 22.03.2006, 21:10 Uhr

Hallo,

ich hatte auch mal minimale Blutungen und mein FA sagte, es wäre die Mens! Hört sich genauso an wie bei mir damals!

Naja, vielleicht hat der Doc sich nur die Gebärmutter angesehen und nicht die Eierstöcke oder er hat nichts gesagt. Ich muß auch oft fragen:" Und sehen sie einen Follikel?"

Mann dein FA ist echt zum k...., ich würde mir schnellstens einen Termin ausmachen bei einem anderem FA. Noch sechs Monate warten??? Nee darauf würde ich mich bestimmt nicht einlassen. Wozu denn? Was bringt dir das?

LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.