Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veravera2005 am 14.03.2006, 11:06 Uhr

So gehts weiter... Hormonspiegel/US etc.

Hallo ihr Lieben,
war heute zum zweiten Mal bei meinem neuen FA.

1. Er will nicht sofort ne Bauchspigelung machen (wie beim ersten Mal "verlangt"). Er stimuliert auch, ohne das vorher abzuklären. Ich will z. Z. keine, da ich ständig Probleme mit der Blase habe und nicht zusätzlich einen Reiz reinbringen will. Er meint, dass kann man verschieben... Super!

2. US hat null komma nix gebracht. Klar, bin heute ZT 9 und habe einen Zyklus von ca. 40-50 Tagen, wat soll man da sehen :o) Soll in 2-3 Wochen wiederkommen (ich wisse ja am besten, wann etwa was sein könnte... wenn ich das wüsste, müsste ich nicht hin, oder?)

3. Blut abgenommen für großen Hormonstatus.

4. Wenn nächste Mens kommt, stimulieren wir, das wird Ende April sein - und da ist auch meine Sperrfrist abgelaufen (Rötelimpfung)

5. Ehegöttergatte MUSS vorher zum Spermio...

Soooooooooo, das wars.

LG und einen sonnigen Tag

Vera

(die ein fieberndes Kind auf dem Schoß sitzen hat :o( )

 
2 Antworten:

Kling doch ....

Antwort von smonie am 14.03.2006, 11:22 Uhr

.... positiv, in der Relation gesehen, oder???

Wir werden DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, DAUMEN DRÜCKEN, bis sie alle abgefallen sind!!!!!

Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Süße!!!

Antwort von flips am 14.03.2006, 12:48 Uhr

Hallo meine Liebe!

Erstmal danke, dass Du mir immer mit Rat und Tat beiseite stehst!!!

Super, dass Du erstmal um die BS rumkommst. Ich hätte es wohl an Deiner Stelle auch nicht gemacht.

Tja, mit dem 2-3 Wochen wiederkommen ist ja blöd. Genauer gings wohl nicht? Was machst Du denn jetzt? Wann hattest Du Deinen letzten ES? Versuchs mal zu der Zeit!

Oh, Ende April gehts dann los mit Stimulieren??? Das ist ja schon ganz bald!!! Hat er schon gesagt womit? Clomi? Welche Dosis? Endlich gehts bei Dir auch vorwärts! Bald hibbeln wir gemeinsam!!!

Was hat denn Deine Maus? Erkältung? Gute Besserung!!!

Lg Flips

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.