Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 25.04.2016, 11:22 Uhr

So deprimiert , überall sieht man schwangerer und liest davon=((

Und bei mir klappt es nicht =(
regel seit 2 tagen , und neu herzeln bzw versuchen erst in ca 10 tagen ...
man ich bin so geknickt , nach den fehlgeburten muss ich immer wenn ich meine tage habe extrem dran denken , es ist grausam ...

kennt das einer??

 
6 Antworten:

Re: So deprimiert , überall sieht man schwangerer und liest davon=((

Antwort von Blackmamba811 am 25.04.2016, 11:31 Uhr

In keinster weise böse gemeint. Aber ich finde du steigerst dich da zu extrem rein.
Ich hatte auch eine fg also weis wie schmerzlich das ist.
Gönn dir doch mal ein verwöhn tag mit beuty und sowas oder shoppen.
Oder ganz anders mach mit deiner familie einen schönen tagesausflug.
Ich denke die andren leiden auch unter der situation ( wenn nicht deine kinder vllt dein mann) .
Die männer vergessen viele frauen in ihrem kiwu. Die müssen funktionieren wenn die frau ihren ES hat und wenn er nicht will ist frau sauer.
Und auch dein mann hat mit den fg was verloren , vergiss das bitte nicht , auch wenn die männer das nicht so zeigen.

Ich will dich in keinster weise angreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert , überall sieht man schwangerer und liest davon=((

Antwort von kattja am 25.04.2016, 11:58 Uhr

ich denke sie will keinen ratschlag sondern sucht nur nach gleichgesinnten...gleichgeplagten ...ich kanndir nur sagen lebe nicht soviel in der vergangenheit ....akzeptiere für dich das das vergangene und die zukunft nicht beeinflussbar ist ...lebe im hier und jetzt geniese den tag heute, fang die momente ein und lass das alte weg du kannst es nicht mehr ändern, was kommt weist du auchnicht, versaust dir nur die gegenwasrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert , überall sieht man schwangerer und liest davon=((

Antwort von Hubbeldubbel am 25.04.2016, 13:13 Uhr

Ach Du, lass das nicht so an dich heran. Wir haben es 2 1/2 Jahre versucht. In der Zeit bekamen manche ihr 2 Kind. Haltet mich jetzt nicht für bösartig aber meine Strategie war, ich hab mir die "glücklichen Familien" mal angesehen und bewertet.

Manche Elternpaare haben sich nur gestritten, manche bekamen die Kinder zum Kitten, andere klagten über die Kosten (ist ja logisch bei 4 Stück).

Da habe ich mir dann immer ins Bewusstsein gerufen, wie glücklich ich sein darf. Ich hatte ohne Kind letztlich so viel mehr, wie manch andere... Bei den Meisten mangelte es ja schon an der glücklichen Paarbeziehung.

Drücke Dir die Daumen. Bei uns hat es jetzt auch geklappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert , überall sieht man schwangerer und liest davon=((

Antwort von nanny41088 am 25.04.2016, 13:30 Uhr

HI Danke für eure meinung =)

mein mann muss in keinster weise funktionieren ^^ er ist froh wenn ich überhaupt mal lust habe den sonst bin ich eher der muffel =P das sind immer mal so momente wo alles wieder hochkommt und die gewissheit das es nicht geklappt hat..

hart ist auch das im kiga eine mama 1 woche vor et ist genau wie ich wäre und dassehr ich jeden tag=(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert , überall sieht man schwangerer und liest davon=((

Antwort von Glücksbärchen am 25.04.2016, 13:44 Uhr

Oje, fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen

Ja, ich kenne das, hatte schon eine ganze Menge FG's und kann das vollkommen nachvollziehen :(((

Weißt du, mir hilft es immer wieder, wenn ich mir sage: Ok, es ist totaler Mist aber die Natur hatte schon ihren Grund dafür! Die Embryos, die nicht überleben, haben meist einen genetischen Schaden, die die Natur dann gleich "aussortiert".

Ich weiß, das hilft auch nur bedingt aber glaube immer gaaanz fest daran, dass sich eines Tages ein gesundes und ganz starkes Baby in deiner Gebärmutter festkrallt und dich nie mehr los lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So deprimiert , überall sieht man schwangerer und liest davon=((

Antwort von nanny41088 am 25.04.2016, 13:49 Uhr

Ich hoffe es sooo sehr , es ist nur so unverständlich da ich schon 3 jungs habe =) mit meinem ehe mann ein gemeinsames und meine werte sind alle top , es ist soooo ungerecht , so viele wollen ihre kinder nicht =( und unser einer liebt das leben zuhause den trubel , das kinderlachen erfüllte haus , und es ist uns nicht gegönnt =(

Danke für deine Worte < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.