Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 08.01.2015, 23:36 Uhr

Skyla

Danke für eure Anteilnahme und das Mitüberlegen ... :)

Blume - nein, Schilddrüsenwerte sind absolut in Ordnung. Meine CL lag alle vorangegangenen Zyklen immer bei 36,3°. Diesmal lag es wohl daran, dass ich nur mit dem CT gemessen habe und der mir nur die Abweichwerte von einer Grundtemperatur (die nicht angegeben wird) anzeigt (ist ein altes Modell, zeigt nicht die komplette gemessene Temp. an wie der neue das macht). Habe da wohl deshalb eine "verfälschte" Kurve. Sieht ja auch sonst deutlich anders aus als meine bisherigen. (Die kerzengerade Strecke hatte ich bspw. noch nie. ;) )

fiveyears - Danke und ja: Entspanntheit, Gelassenheit ist ja eigentlich fast immer eigentlich empfehlenswert/angeraten. ;) Aber so furchtbar verkrampft war ich eigentlich auch wieder nicht (was den Kiwu angeht).
Dachte halt wohl doch recht naiv, es würde einfach so ziemlich schnell nochmal wieder klappen - wie früher halt. ;D
Da war wohl meine Erwartungshaltung zu hoch. ;)


Denke, es liegt wohl doch an unser beider Alter (seinem und meinem). Im Expertenforum drüben wurde mir das ja auch so gesagt.

Liegt wohl eben auch doch wohl an mir - an den "alten Eizellen". ;) Und wenn die Spermienqualität beim Mann dann auch eher suboptimal ist ... naja, dann klappt das halt eben nicht - oder vlt. erst nach Jahren dann mal "mit Glück" eben. ;D

Aber eben: so lange will ich mich damit nicht befassen und so weit nach hinten hinaus möchte ich es auch nicht schieben bzw. versuchen - weil ich "so alt" eben auch nicht mehr Mutter werden möchte (auch aus "egoistischen" Gründen nicht ... - Gesundheit, Energie, Nerven, Vitalität ... - habe ja jetzt schon so meine Zipperlein ;) ).

Aber trotzdem nochmal Danke, dass ihr es gelesen und euch Gedanken gemacht und Tips gegeben habt! :)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.