Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr.6 am 25.05.2008, 22:42 Uhr

Seufz, jetzt ist es sicher: Wieder nichts! Jetzt bin ich auch total traurig!

Was soll ich sagen! Ich habe heute Abend leichte Vorboten meiner Mens bekommen. Ich bin sooo traurig! Ich hätte mich sooo gefreut, auch wenn ich eine gewisse Angst gehabt hätte, vor den Reaktionen meiner Umwelt.
Vielleicht muss ich nun doch auch jeden morgen Temperatur messen?
Was meint ihr ?
Naja, wenigstens muss ich jetzt nur noch 2 Tage bis zur starken Blutung warten...
Gaaanz traurige und ratlose Grüße!

 
5 Antworten:

Re: Seufz, jetzt ist es sicher: Wieder nichts! Jetzt bin ich auch total traurig!

Antwort von melle11 am 25.05.2008, 22:47 Uhr

Was hast du denn für Anzeichen? Hast du deine Mens schon? Als ich schwanger war dachte ich auch tagelang, dass meine Mens jeden Augenblick kommen müsste. Ich hatte genau die gleichen Anzeichen, aber der SS-Test war positiv.
Darf man fragen warum dein Umfeld nicht pos. reagieren würde?
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz, jetzt ist es sicher: Wieder nichts! Jetzt bin ich auch total traurig!

Antwort von pünktchen23 am 25.05.2008, 22:58 Uhr

mens zeichen können auch zeichen für ss sein :-)

denn ziehen im mutterleib kann auch von mutterbändern kommen die sich denen und üblekeit und kopfweh sind ja nichts unbekanntes in den ersten wochen.... :-)

wirf nicht die flinte ins korn.
ich drück dir die daumen.

und scheiss auf dein umfeld-du musst glücklich sein, nicht die anderen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz, jetzt ist es sicher: Wieder nichts! Jetzt bin ich auch total traurig!

Antwort von notwendigkeit am 25.05.2008, 23:22 Uhr

Ich weiß es ist kein guter Trost, wenn ich mich dir einfach anschließe, auch bei mir wieder nix. Bin auch langsam echt verzweifelt.

Drück dich ganz lieb

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz, jetzt ist es sicher: Wieder nichts! Jetzt bin ich auch total traurig!

Antwort von Longli am 26.05.2008, 8:59 Uhr

hallo,

wie siehts denn heute aus?
vielleicht ist noch alles offen,denn die hoffnung stirbt ja zuletzt!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seufz, jetzt ist es sicher: Wieder nichts! Jetzt bin ich auch total traurig!

Antwort von Sonne2607 am 26.05.2008, 12:06 Uhr

Das tut mir leid für Dich!
Du musst keine Tempi messen, das ist ja nicht für jeden was. Man sollte ja immer zu gleichen Zeit messen. Ich messe Tempi, so kann ich immer sehen, wann nun der ES war.
Warum solltest Du Angst vor den Reaktionen Deiner Umwelt haben? Das wäre mir ganz egal und ausserdem gibt es schon genug Leute, die bereits zu einem zweiten Kind sagen, ach wollt ihr Euch das nochmal antun.....
Viel Glück für den nächsten ÜZ!
lg
Sonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.