Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 04.12.2008, 19:44 Uhr

@Selina_Mama

Genau das ist das was ich gemeint habe - Utrogest kann SS-Zeichen auslösen und genau die, die du unten beschrieben hast. Aber es können ja auch SS-Anzeichen sein, wäre aber schon ein bissle früh.

Ich verstehe nur nicht ganz, warum du Utrogest nur bis zum NMT nehmen sollst. Macht für mich eigentlich keinen Sinn. Utrogest sollte lt. Info meiner FÄ und Dr. Nassar (hier im Forum) erst abgesetzt werden, wenn der SS-TEst negativ ist. Daher werde ich ab dem 26. ZT alle 2 TAge testen und wenn bis um den 31-./32.Z T der Test negativ ist, werde ich absetzen.

Utrogest ist ja ein Gelbkörperhormon und wenn du schon am NMT absetzt, besteht die Gefahr, solltest du tatsächlich schwanger sein, dass die Blutung einsetzt und das Krümelchen abgeht. Daher sollen ja auch Frauen mit einem erhöhten FG-Risiko Utrogest bis zur 12. SSW nehmen.

Hat dich dein FA darüber nicht informiert ??? Ich finde, wenn jemand Clomi nimmt und dann Utrogest gehört schon eine ausreichende Aufklärung von Seiten des FA dazu....

Drücke dir die Daumen

LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.