Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine079 am 17.05.2013, 13:45 Uhr

Seit 07.04 überfällig ....

Hallo,

Hatte meine letzte MENS am 07.04 seidem lässt sie mal wieder auf sich warten, muss dazu sagen das ich seidem ich die Pille letztes Jahr im Juni abgesetzt habe immer einen unregelmäßigen Zyklus habe ...

Habe einen One Step 10er Frühtest das letzte mal vor gut 2 Wochen gemacht NEGATIV .....

Habe ab und an Brust zwicken , und weißlichen Ausfluss denn man sogar an der Mumu sieht :(((

Habe mir jetzt nochmal solche Frühtest bestellt die dann morgen kommen werden per Post ...

Euch allen einen schönen Tag :o)

 
3 Antworten:

Re: Seit 07.04 überfällig ....

Antwort von hinoto am 17.05.2013, 14:43 Uhr

Puhhh das ist aber sehr sehr lange her, warste schon beim Arzt?
Ich würde lieber gehen. Denn wenn der sstest jetzt noch nicht postiv ist , wird er das denke ich jetzt auch nicht.
Ausfluss ist der klar und durchsichtig? Dann würde ich tippen das dein Eisprung bevorsteht und ihr am besten falls ihr ein Kind oder weiteres Kind wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 07.04 überfällig ....

Antwort von yunis am 17.05.2013, 18:02 Uhr

huhu=)
ich hatte das auch....hatte sich nur der ES verschoben und nun beginnt der neue Zyklus.... dir drück ich die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 07.04 überfällig ....

Antwort von Isa1005 am 17.05.2013, 21:21 Uhr

Hattest du am 07.04. deine letzte Mens oder deinen NMT? Wenn du da deine letzte Mens hattest bist du doch noch gar nicht so doll überfällig, wenn du doch sogar sagst, dass dein Zyklus unregelmäßig ist.

Kontrollierst du irgendwie deinen Zyklus? Weißt du wann dein ES war? Oder wartest du einfach immer ab wann die nächste Mens kommt?

Mich wundert grade wie du den Ausfluss am MuMu siehst. Weißlicher Ausfluss ist übrigens normal und Zwicken in der Brust kann auch PMS sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.