Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85  am 30.07.2011, 12:31 Uhr

Sehe nur noch Sschwangere und Babys HILFE

ja aber ich denke dass liegt daran dass es auch so warm war bei uns...also seit 1-2 wochen ist es kühler aber als es wärmer wurde, meinte ich zu meinem mann dass jetzt alle schwangeren und babys raus kommen, so wie bei den motorradfahrern *lach*

finde ich jetzt gar nciht so schlimm sie zu sehen....mein vater meint immer wenn er im sommer eine hochschwangere sieht: "schau mal, die haben im winter heizkosten gespart!"

naja...was ich schlimmer finde ist, dass fast mein ganzer bekanntenkreis schwanger ist oder babys bekommen haben....also 1 hat im februar dieses jahr entbunden, 3 im märz und 1 jetzt im juli und 3 weitere sind immoment schwanger, bekommen ihre babys anfang nächstes jahr und wir üben schon seit fast nem jahr....also haben anfang august 2010 angefangen zu üben (am 1.8.2010) und jetzt sinds nur noch 2 tage bis wir 12 monate dran sind.....

naja....wird schon :-)


lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.