Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jolina02 am 25.04.2006, 19:27 Uhr

schwanger ,trotz Mens ??

geht das überhaupt ???

 
6 Antworten:

Re: schwanger ,trotz Mens ??

Antwort von tamara03 am 25.04.2006, 19:43 Uhr

Hallo!

Entgegen aller Behauptungen war es bei mir tatsächlich so. Ich hatte meine Mens damals zwar nicht ganz so stark wie sonst, aber trotzdem pünktlich und genauso lange. War zu der Zeit im Ausland und der Arzt, den ich wegen starker und ständiger Übelkeit aufgesucht habe, hat mich mit der Diagnose einer akuten Magen- Darmerkrankung nach Hause geschickt.
Meine "Krankheit" ist heute fast 3 Jahre alt und wartet schon ewig auf ein Geschwisterchen;-)

Liebe Grüße, tamara03

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ,trotz Mens ??

Antwort von Celeste am 25.04.2006, 20:13 Uhr

Ja, 2 meiner Freundinnen hatten das. Die eine noch einmal Mens, die andere noch 3 mal trotz ss.
LG, Celeste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ,trotz Mens ??

Antwort von susan27 am 25.04.2006, 20:26 Uhr

ich habe so was auch schon oft gehört,aber ich kenne keinen bei dem es so war,was nicht heissen soll das es so etwas nicht gibt,naja bei mir jedenfalls ist die mens gleich im ersten monat weggeblieben.aber jeder körper ist eben anders,wäre ja auch seltsam wenn das nicht so wäre,wieso fragst du überhaupt?neugierig bin!hast du das gefühl das es bei dir so ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger ,trotz Mens ??

Antwort von spacyni010102 am 25.04.2006, 20:26 Uhr

Ja, leider manchmal auch mit nicht schönen ausgang, ich hatte ein Hämatom genau am baby das immer abgeblutet hat anfangs nur im intervall meine rmens abe rim 5 monat dann so stark und mit wehen da sich das baby verlor..
lg andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

klaro geht das

Antwort von bdj am 25.04.2006, 20:52 Uhr

ne frühere schulkollegin hat sogar die pille genommen ... wurd immer dicker... hat diäten gemacht... hatte immer tierische schmerzen, wenn die mens kam... dass sie endlich zum gyn ging: sie war damals schon im 5. monat ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@spacyni010102

Antwort von bdj am 25.04.2006, 20:54 Uhr

oh das tut mir leid ;-((((((((((((
sowas blödes *dichmalganzdolledrück*

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.