Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChesirecatWonderland am 23.08.2017, 13:32 Uhr

Schonfrist, Verwirrung und die kreisenden Gedanken im Kopf...

Eigentlich könnte ich zutiefst entspannt sein.
Nach Blutuntersuchung, Entfernung meiner Zyste und dem tollen Befund der BS und GMS steht einer SS nichts mehr im Wege.
Nun soll ich mich noch 1 Woche schonen da wir auch noch Sexverbot wegen der OPs haben und dann dürfen wir fleissig weiter üben.
Nun haben wir gerade diese Woche beide extrem viel Zeit da ich noch nicht arbeiten darf, meine Grosse auf Klassenfahrt ist und mein Liebster sich auch ein paar Tage frei genommen hat.
Und wir können es nicht nutzen. Ich weiss nicht 100% wo ich mich im Zyklus befinde da wir nicht sicher sind ob die Blutungen nach der OP nicht schon die Mens war, gestern beim US sagte meine FÄ das es fast so aussieht aber 100% kann sie es nicht sagen.
Wäre das so hätte ich am WE meinen ES und wir dürfen erst ab Dienstag wieder loslegen.
Hatten gestern früh schon einen Ausrutscher, und ich bin schon wieder am rechnen und hoffen und Kopf zerbrechen ob es da schon passieren könnte und und und...
Es ist furchtbar.
Einfach die Tage Schonfrist ohne Hibbellei mal geniessen, mich in Ruhe von der OP erholen und entspannte Tage mit meinem Schatz geniessen...Fehlanzeige!!!
Gerade jetzt nach der OP und dem positiven Befund bin ich noch hibbeliger ...überlege schon ab heute mam mit Ovus zu checken ob n ES bevorsteht.

Ich kriege den Kopf einfach nicht frei um mich wenigstens jetzt mal ein pasr Tage zu entspannen

 
2 Antworten:

Re: Schonfrist, Verwirrung und die kreisenden Gedanken im Kopf...

Antwort von bellastella20038311 am 23.08.2017, 19:46 Uhr

hi ich kann dich verstehen es geht,vielen leuten so das die gedanken,an eine SS nicht aufhören.dennoch wenn dein FA sagt ihr sollt euch,noch schonen würde ich das machen.natürlich kann auch der ausrutscher schon geklappt haben.ich wünsche dir trotzdem viel glück das es bei dir gefruchtet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schonfrist, Verwirrung und die kreisenden Gedanken im Kopf...

Antwort von ChesirecatWonderland am 24.08.2017, 11:56 Uhr

Danke schön.
Ja die Schonung was den Haushalt oder das Arbeiten angeht klappt ja super, aber einfach mal ein paar Tage den Kopf ausschalten ist unmöglich.
Vorallem nervt es mich das ich nicht weiss wo ich gerade im Zyklus stehe.
Habe Heisshunger und hohe Libido (gaaanz böse bei Sexverbot), das kann nu kommen weil die Mens lt altem Zyklus nächste Woche eintrudelt oder wenn schon ein neuer Zyklus wäre hätte ich am WE ES.
Ovu war gestern ein leichter zweiter Strich, werde mal die kommenden Tage weiter testen.
Denke kaum das der Ausrutscher schon was gebracht hat, dafür ist der Ovu zu weit von positiv entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.