Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 28.10.2015, 11:16 Uhr

Schon wieder ich ....

Hab ja gestern schon geschrieben wegen meinem ES da meine ovus am ZT 7 schon positiv zeigte seither immernoch zwei Linien aber nicht ganz so stark.
Nun zu meiner Frage: die letzten zwei drei Tage habe ich ziehen Unterbauch und gestern hatte ich leicht rosa Blut im Slip aber nur einmal. Kann es sein das der ES doch so früh war und es einnistungsblut war oder kann es auch vom ES kommen der normalerweise jetzt sein sollte da ich heute ZT 14 bin.

 
3 Antworten:

Re: Schon wieder ich ....

Antwort von Miraculus am 28.10.2015, 11:56 Uhr

Hallo,

Es kann durchaus vorkommen, dass Eisprünge sehr zeitig vorkommen. Ob das bei dir tatsächlich der Fall war, kann ich dir leider nicht sagen.
Genauso wenig weiß ich, was diese SB grad zu bedeuten hatte. SB muss ja nicht zwangsläufig nur zum ES oder Einnistung vorkommen. Da können minimale Blutungen passieren, die sollen aber eher selten nach außen sichtbar sein. Und SB im Zyklus kann viele Ursachen haben.
Letzten Endes wirst du wohl leider nur abwarten können. Aber ich drück die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich ....

Antwort von leonmaus03 am 28.10.2015, 12:02 Uhr

Hallo, hmm das glaub ich nicht. War bestimmt nur ein "Versuch" des lh anstiegs. Für eine Einnistung ist es zu früh, man sagt ca. es+4-10. Wenn ein ovu positiv ist heißt es das in 12-36 std. der es sein sollte, muss aber nicht.
Das ul-ziehen kann immer mal wieder sein, wegen der Kontraktionen im Eileiter.

Das mit dem frühen es ist eher selten aber nicht unmöglich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder ich ....

Antwort von KäferleMami am 28.10.2015, 14:44 Uhr

Ich glaube nicht, dass der ES schon soooo arg früh ist. Und das jetzt an Zt14 eine Einnistung ist glaube ich auch nicht so recht. Kann es sein, dass du jetzt deinen ES hast und es eine ovulationsblutung war? Hattest du diese Ovu-Tests schon einmal oder das erste Mal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.