Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyM1 am 11.01.2006, 1:11 Uhr

Schon testen??? Helft mir mal bitte

Hallo Mädels
Hab mich vor ca 2 Wochen hier schon mal gemeldet, da aber unser pc nicht mehr ging komme ich eben jetzt dazu zu schreiben. Meine Mens soll am 17/18. Januar NICHT kommen und ich habe mir hochsensible SST gekauft die ab 10 U/l schon anschlagen und nicht wie die üblichen erst bei 25 U/l. Es steht ab 7. Tag nach Befruchtung. Würdet ihr so bald testen?? Hab schon Angst dass es neg. anzeigt und ich dann voll enttäuscht bin und es aber doch einfach zu früh war. Würdet ihr warten? Oder seid ihr auch sooooooo hibbelig wie ich???
LG Mari

 
2 Antworten:

Re: Schon testen??? Helft mir mal bitte

Antwort von basti´s mama am 11.01.2006, 7:04 Uhr

Hallo!

Ich kann dich gut verstehen - ich ham am 19. meinen NMT und würde auch am liebsten sofort testen - aber ich rate dir, so schwer es auch ist - FINGER WEG VON FRÜHTESTS - das könnte unter anderem sehr enttäuschend sein - entweder du hast ein negativ und bist gleich mal enttäuscht - oder aber du bekommst ein positiv, bist dann voll durch den Wind vor lauter Freude - Tage später könnte der Test aber schon wieder negativ.....Nicht jede Befruchtung geht gut aus - viele Schwangerschaften enden schon in der 3., 4. Woche, ohne das wir auch nur ein Fünkchen davon merken - normale Mens - ev. ein bisschen versätet....das wär ja auch nicht der Sinn der Sache....

Gib mal oben unter Suche Frühtest ein, das Thema wurde schon oft diskutiert....

Also, am Besten - so schwer es auch ist, abwarten - am Besten wäre wahrscheinlich ein Test erst eine Woche nach NMT - oder zumindest warten bis der NMT ist.....

Lg. und viel Glück beim Durchhalten!
Ich drück dir alle daumen!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups...da haben sich wohl ein paar Rechtschreibfehler eingeschlichen - sorry. ot aber mit lg. conny

Antwort von basti´s mama am 11.01.2006, 7:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.