Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 25.05.2016, 22:47 Uhr

schade

Hallo,
ich kann dir nur raten geh an ein experten Zentrum.
Magdeburg z.b Hannover oder so.
Mir hat nach ks 1 die Magdeburger Frauenklinik geraten die narbe checken bzw korrigieren zu lassen.
Allerdings gabs das nur mündlich.
War dann ss so das sich die eigentlich geplante eileiter Überprüfung erledigt hatte.
Allerdings habe ich unsere Tochter verloren eben so das baby danach wurde 6 Wochen nach Ausschabung wieder ss.
Hatte dann ne Gebärmutter Spiegelung um evtl ne Ursache für die aborte (waren Nummer 3&4) zu finden.
Hab den arzt gebeten sich die narbe anzusehen und zu beurteilen.
Es hieß alles super und kein Grund was zu machen.
Die folge ss war naja ne Katastrophe ,aber das ist ne andere Geschichte.
Wollte gerne ne spontane geburt und es war auch eigentlich kein Problem narbe in der 36+3ssw war 14mm dick.
Tja nach blasensprung eine Woche später 10 std wehen non stopp wurde ein not ks gemacht wegen drohender ruptur.

Ob ich es doch hätte vorher machen lassen sollen ich weiß es nicht, aber ich frag es mich.
Die op war knapp es hätte uns beide das leben kosten können.
Fakt ist ne schlechte narbe kann fg ,früh Geburten und ne ruptur bedeuten. Ich selbst habe ne bekannte aus dem krabbelkurs vom großen die ihre hat sanieren lassen müssen weil es schlecht gemacht war.

Geh dahin wo sowas öfter gemacht wird lass vorher ne Gebärmutter Spiegelung machen und besprich diese Ergebnisse mit deiner Ärztin.

Ich weiß nicht ob das dass ist was du hören wolltest.denn meine Geschichte kann Ängste schüren die bei den meisten unbegründet sind.
Es gibt Frauen die mit 4 mm narbe spontan entbunden haben einfach weil es nicht auf die dicke sondern die Flexibilität der narbe an.
Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.