Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 13.07.2015, 18:25 Uhr

Satz mit x .....

Re: Auf ein Neues :-)

Hallo Ihr lieben ;) also nach meinem ersten Ovu Zyklus kam doch tatsächlich die Pest  ....... na dann auf ein neues ..... jetzt stellt sich bloss die frage was wir falsch gemacht haben  .... am 26.06 hatte ich im Clearblue Digi einen Smilie....einen Tag davor und die 3 tage danach fleissig geherzelt.....und trotzdem kam die Pest .... so ein Mist. Naja aber so weiss ich wenigstens das mein Zyklus passt *seufz. Mein nächster ES laut Kalender soll am 26.07 sein ich bin gespannt. 

Bin halt auch nicht mehr die jüngste und das setzt mich irgendwie bisschen unter druck  .

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen das wir bald kugeln dürfen  

lg

 
9 Antworten:

Re: Satz mit x .....

Antwort von Saso1974 am 13.07.2015, 18:27 Uhr

Halb so schlimm das wird sicher bald klappen und mehr als
Kann man nicht machen...
Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit x .....

Antwort von shinead am 13.07.2015, 19:15 Uhr

Falsch gemacht habt ihr gar nichts!

Wenn es optimal läuft hat man pro Zyklus "nur" eine 30%ige Chance auf eine Schwangerschaft.
Ab 30 nimmt die Prozentzahl schon ab...

Auf ein neues! Ich drücke Dir die Daumen für den April-Bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@shinead

Antwort von Sani1976 am 13.07.2015, 19:53 Uhr

das ist ja nicht grade viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit x .....

Antwort von studimama2012 am 13.07.2015, 20:34 Uhr

Hallo, ein positiver Ovutest sagt nicht aus dass du auch Eisprung hast. Der Test basiert auf der Messung von LH. LH kann allerdings auch erhöht sein wenn kein Eisprung sattfindet. Wenn die Zahl 1976 dein Geburtsjahr, dann warte nicht so lange ab wenn es nicht klappt. Bin ein Jahr älter als du und seit über einem Jahr am Üben. Bin jetzt schon in einer KIWU und die Chance bei meinen Blutergebnissen, nochmal schwanger zu werden ist sehr klein.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit x .....

Antwort von studimama2012 am 13.07.2015, 20:34 Uhr

Hallo, ein positiver Ovutest sagt nicht aus dass du auch Eisprung hast. Der Test basiert auf der Messung von LH. LH kann allerdings auch erhöht sein wenn kein Eisprung sattfindet. Wenn die Zahl 1976 dein Geburtsjahr, dann warte nicht so lange ab wenn es nicht klappt. Bin ein Jahr älter als du und seit über einem Jahr am Üben. Bin jetzt schon in einer KIWU und die Chance bei meinen Blutergebnissen, nochmal schwanger zu werden ist sehr klein.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.


Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit x .....

Antwort von Sani1976 am 13.07.2015, 21:01 Uhr

Hi.....Meine Blutwerte sind alle Top. Es war unser erster Übungszyklus. vorletzten Monat hatte ich einen Monitorzyklus....um zu sehen ob die Eireifung ok ist ...... hatte 2 Leitfollikel wovon 1 geaprungeb ist und auch dort war alles ok..... naja mal abwarten. Spermiogramm 1a..... mal sehen was passiert. Mein Zyklus ist dermassen regelmäßig das ich die Uhr danach stellen kann.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit x .....

Antwort von studimama2012 am 13.07.2015, 21:31 Uhr

Das hört sich ja super an, dann alles Gute im neuen Zyklus.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Satz mit x .....

Antwort von Saso1974 am 13.07.2015, 21:46 Uhr

Da ich schon eine weile deine Beiträge verfolge bin ich doch optimistisch das du einen Es hattest. Die Mens kam auch super pünktlich von daher....
Das mit dem Alter und dem nicht zu lange warten liest man oft. Das kommt aber auch immer mit auf die individuelle Lage der Frau und dem Mann an. Manche Ü 40 sind in ganz kurzer Zeit ss geworden und andere haben lange gebraucht und wieder andere gar nicht.
Wenn deine Hormone ok sind und es sonst keinen Grund gibt warum es nicht schnell klappen kann würde ich optimistisch in den neuen Zyklus starten!
Ich drücke dir die Daumen das euer Kiwu schnell in Erfüllung geht :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shinead

Antwort von shinead am 14.07.2015, 9:25 Uhr

Ich denke mal, bei mir liegen die Chancen inzwischen bei ca 10% (bin 41)...

Egal, ich bin einfach optimistisch! *find*

Ich habe stabile Zyklen, gute Hormonwerte, das Spermiogramm von Männe ist unauffällig - warum sollte es also nicht klappen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.