Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole0102 am 27.07.2005, 8:38 Uhr

SOO..heute ist mein nmt..

...und im moment noch nix von der mens zu sehen.ich krieg sie normalerweise immer am morgen kurz nach dem aufstehen.ok,abwarten und teetrinken.vielleicht kommt sie auch morgen.der gestrige sst war negativ!

naja ich kann ja noch hoffen

nicole

 
2 Antworten:

Re: SOO..heute ist mein nmt..

Antwort von SuessesMaeuschen22 am 27.07.2005, 9:42 Uhr

Hey!

ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!!!!!

*quetsch*
Lgs Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann hibblen wir zusammen mt

Antwort von Ronja27 am 27.07.2005, 18:24 Uhr

Hallo !

Hätte auch heute meine Tage bekommen müssen genau wie Du , müsste sie auch gleich nach dem Aufstehen haben ... heute mittag habe ich dann gedacht , klasse sie sind da , aber zum Glück fehlanzeige .

Hast Du denn schon Anzeichen ?

Ich habe etwas Brustspannen ,und Unterleibsziehen .
Naja , vielleicht bilde ich mir das auch nur ein .

Mein SST am Dienstag morgen war negativ !
Wollte morgen früh einen Test wagen !

Drücke dir auf alle Fälle die Daumen !

Liebe Grüße
Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.