Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin am 04.11.2015, 14:50 Uhr

Pre Seed Gel

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade im Internet auf das Pre Seed Gel gestoßen. Kennt das jemand von euch bzw. hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

 
14 Antworten:

Re: Pre Seed Gel

Antwort von KäferleMami am 04.11.2015, 14:56 Uhr

ich habe von meiner Freundin eine 3/4 Tube bekommen. Sie haben es nur 2 Mal verwendet und es hat "geholfen". Frage ist halt, hätte esohne as Gel nicht geklappt. Wir haben es diesen Zyklus mal verwenet. Bin noch unschlüssig. Allerdings für Leute mit wenig oder schlechtem ZS vlt nicht so schlecht, da es den guten ZS imitiert und den Spermien hilft zu überleben. Für den preis finde ich es allerdings unverschämt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel

Antwort von Planungsministerin am 04.11.2015, 14:57 Uhr

Ich habe leider seit der Geburt meiner Tochter Probleme feucht zu werden
Es hat sich zwar schon gebessert aber ist noch nichts im Vergleich zu früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel

Antwort von Planungsministerin am 04.11.2015, 14:58 Uhr

Ja, der Preis ist unverschämt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel

Antwort von KäferleMami am 04.11.2015, 15:12 Uhr

es gibt da aber noch ein anderes Gel, das die gleiche Wirkung hat...mussmal kurz schauen gehen ob ich das finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel

Antwort von KäferleMami am 04.11.2015, 15:15 Uhr

Yes baby und Lipogel von Dr. Wolf. Weiß aber nicht, wie viel die kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel

Antwort von PinkApple163 am 04.11.2015, 15:29 Uhr

Hallo,
habe das von yes baby, da sind Tuben für vor dem es/am es und für nach dem es zum "wieder neutralisieren" vom pH, außerdem 5 Ovus und 2 ss-test für 25€..hab das gel diesen Zyklus nur einmal benutzt, die Male vorher hab ich nicht dran gedacht..muss noch ne knappe Woche warten um zu sagen ob's gefruchtet hat :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel

Antwort von Sani1976 am 04.11.2015, 15:55 Uhr

Der GRÖSSTE SCHEISS !!!!!!!! Ich hab das Yes Baby ausprobiert......NIE WIEDER !!!! Hab mir die komplette Scheidenflora und Schleimhaut zerschossen. Kannste vergessen das Zeug. Haste Ruck zuck nen Pilz und der Gyn lacht dich aus.....alles nur Geld mache.

Also ich benutze so etwas NIE WIEDER.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel

Antwort von sterntaler82 am 04.11.2015, 16:08 Uhr

Wir benutzen bio glide ( unter 10euro) , hat auch den passenden ph wert. Fühlt sich gut an. Ich bin so ein Kandidat das ich mal feucht werde mal nicht.
Pre seed finde ich unverschämt teuer und meine Ärztin meint ein normales gutes gel ist genau so gut, ph wert ist halt wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel

Antwort von Planungsministerin am 04.11.2015, 21:08 Uhr

Danke euch allen für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pre Seed Gel Fragen

Antwort von Pupsi29 am 04.11.2015, 21:38 Uhr

Ihr meint das Gleitgel? Hab mich mit diesem Thema bisher nucht befasst. Was soll das denn bewirken? Bei schlechteren zs?
Also soll ab nächsten Zyklus clomifen nehmen,da soll der zs schlechter sein. Ist es dann auch für sowas gedacht?
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel Fragen

Antwort von Sani1976 am 05.11.2015, 7:35 Uhr

Soll angeblich den PH Wert der Scheidenflora anpassen und Spermien beweglicher machen ...... man muss nur dran glauben !!!!

Schwachsinn ..... und wenn de es nimmst bekommst ruck zuck nen Pilz weil die ganze Scheidenflora angegriffen ist. Ich habs geschenkt bekommen und halt mal benutzt. NIE WIEDER.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich war sehr zufrieden

Antwort von Manu0707 am 05.11.2015, 8:11 Uhr

Ich hatte keinen Pilz und muss aufgrund Trockenheit sowieso Gleitmittel verwenden. Ich fand pree seed gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel

Antwort von Steffi1110 am 05.11.2015, 9:30 Uhr

Ich hab's auch bestellt und werds mal ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Seed Gel

Antwort von Planungsministerin am 05.11.2015, 9:52 Uhr

Ich werde es jetzt auch bestellen. Es ist anfangs schon unangenehm zu herzeln und ein Gleitgel würde es gleich zu Beginn angenehmer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.