Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinguin2015 am 21.01.2015, 17:37 Uhr

Positiven Zuspruch? Seufz

Hallo Mädels ,

Ich muss nun auch mal mein Herz ausschütten -

Einige üz liegen hinter Uns - nichts passiert. Regelmäßiger 28 Tage zyklus , immer mit mittelschmerz um den 14 Tag , soweit alles gut ... Soweit so gut. Die letzten Monate seit wir wieder gestartet sind beobachte ich halt. Mit ovu und nun den ersten Monat mit temp und auch mönchspfeffer ( da ich ziemlich unter pms leide),

Heute ist zt 14 - ovu heut Vormittag super positiv, heut Nachmittag schon wieder schwächer . Temp ist unten müsste dann ja morgen oben sein..
Leider habe ich sogut wie keinen ZS :( .. Deshalb haben wir diesen Monat das erste Mal pre seed ausprobiert . Unsere bienchen haben wir zuletzt Montag nachts gesetzt. Danach passte es jobtechnisch nicht mehr - und gestern war ich abends noch heiß Baden , nun bin ich total geknickt ob das überhaupt gereicht haben könnte bzw nicht durch das heiße Bad vielleicht alles weg ist :(( seufz. Und mein Mann kommt erst spät nachts von der Nachtschicht .. Ach ist doch alles doof :( meint ihr das könnte gereixht haben?

Lg Pinguinchen

Achso -

meine Kurve http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24557

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.