Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami3jungs am 30.03.2010, 22:00 Uhr

Partner hat keinen 2.Kinderwunsch was tun?

ja das versteh ich sehr gut....meiner war auch 4 jahre lang strikt dagegen...hat sich auch logischerweise nie gefreut wenn ich doch schwanger geworden bin...aber die letzte fg hat ihm wohl den rest gegeben...er hat das baby auf dem us gesehen,wie das herz schlägt und alles...da ist dann wohl doch der wunsch hervor gedrungen...du weisst doch platz ist in der kleinsten hütte wie verhütet ihr denn???? ich war damals die gear....te und musste die 3 monats spritze nehmen,hab davon dauer blutungen gehabt,bin dann auf die pille umgestigen und hab prompt eine beckenvenenthrombose mit lungenembolie bekommen...seitdem darf ich keinerlei verhütungsmittel mehr nehmen und mein mann war dafür zuständig... hätte er wirklich kein nany mehr haben wollen dann hätte er sich sterilisieren lassen können...was er aber nicht tat und hat mir somit immer die hoffnung gelassen dass er es sich doch nochmal überlegt und so kam es auch zum glück...ich drück dir die daumen und wünsche dir alles gute für die zukunft wie auc immer die aussehehn wird....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.