Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4ZickenfürMama am 26.06.2009, 12:03 Uhr

PMS...wer kennt sich aus?

Mädls, bitte helft mir mal.. normalerweise leide ich nur ganz schwach unter PMS...leichtes Bauchziehen und Spannungsgefühl in den Brüsten...sonst nix. Ich habe aber irgendwie mal gehört, das PMS ganz verschieden stark sein kann... und nun zu meiner Frage... NMT ist ja morgen und Test war negativ...also soweit alles klar... seit heute morgen habe ich so starkes Bauchziehen und Rückenschmerzen, dass mir das Aufstehen heftig weh tut und auch teilweise das laufen. Ich hab tierische Kopfschmerzen und mußte gerade sogar brechen, weil mir so übel ist. Auch mein Kreißlauf spielt verrückt. Kann das noch PMS sein und ich warte mal ab oder meint ihr, ich sollte zum Arzt... der leider seit 12 zu hat... toll... wie immer, alles am WE. Was meint ihr???

Danke schonmal!

 
4 Antworten:

Re: PMS...wer kennt sich aus?

Antwort von Mama5+1? am 26.06.2009, 12:09 Uhr

Kann auch stärkeres PMS sein.Bei mir ist das auch unterschiedlich.Mal garnicht,dann mal leicht und manchmal richtig dolle:-(
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS...wer kennt sich aus?

Antwort von kroetilie am 26.06.2009, 12:16 Uhr

Ich hatte genau das was du beschreibst letzten Monat - war PMS!

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS...wer kennt sich aus?

Antwort von elfi.79 am 26.06.2009, 13:05 Uhr

hallo,
bei mir ist es auch manchmal stärker als sonst.
hört sich an wie stärkere pms.

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PMS...wer kennt sich aus?

Antwort von hyam am 26.06.2009, 16:51 Uhr



Die Frage ob es PMS ist oder nicht, wird Dir hier sicher niemand wirklich beantworten können Aber der Test, den Du gemacht hast, war vielleicht ein wenig verfrüht und deshalb noch negativ.... warte doch einfach noch etwas ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.