Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 11.05.2016, 8:52 Uhr

Ovu wird stärker =))) guckt bitte mal mit

Hallo Mädels , ich mach diesen Monat das 1!! mal Ovus und habe am 6.5 angefangen heute ist er wesentliuch stärker als sonst obwohl ich ihn nicht mal nachmittags gemacht habe sondern eben mit dem 2 urin .....

aber heute mittag /nachmittag geht es halt leider nicht ...

Was meinst ihr wann ist herzeln jetzt am günstigsten ?
wirt hatten gestern abend so gegen 21h ...bin da echt noch neuling habe davon so gar kein plan =D

vielen dank =)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ovu wird stärker =))) guckt bitte mal mit

Antwort von ziyal am 11.05.2016, 9:24 Uhr

huhu....am günstigsten wäre es, wenn ihr es einrichten könnt, ab jetzt im 2-3 tage Rhythmus die herzen zu setzen, dann verpasst ihr auf keinen fall den ES! wann der ES genau sein wird, wird dir niemand sagen können.
der ovu sieht für mich zwar stärker, aber immer noch negativ aus. welchen ZT bist du bei welcher zykluslänge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird stärker =))) guckt bitte mal mit

Antwort von ziyal am 11.05.2016, 9:33 Uhr

hab eben deinen post von gestern nochmal durchforstet... also du bist heute zt19 bei ca 31 tagen zykluslänge.... ich möchte dich nicht verunsichern, aber dann könnte dein ES "normalerweise" schon gewesen sein, da die 2. zyklushälfte "normalerweise" immer zw. 12 u 16 tagen ist. natürlich kann sich der ES auch mal etwas verschieben durch stress oder krankheit.
aber ich vermute, dass deine ovus nicht sensibel genug für deinen LH-anstieg sind, mit 10er ovus würdest du möglicherweise besser ergebnisse erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird stärker =))) guckt bitte mal mit

Antwort von nanny41088 am 11.05.2016, 10:07 Uhr

Ja das kann sein , ich hatte im januar eine FG und davor immer einen zyklus zwischen 30-32 tagen , ich denke das der schon positiv ist aber die senibiliät vll zu niedrig ist ? ist ein 25 er -.-
und jetzt hatte ich nach einem 42 tage langem zyklus nach der fg zur nächsten mens 42 und dann 30 ....also ich weis nicht , wir hatten gestern herzen gesetz , und denke ich werde wohl diesen 2 tagens rhytmus versuchen ....allerdings sagt man nicht auch das es dann zu spät ist weil die zweite hälfte 10 tage haben muss? oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird stärker =))) guckt bitte mal mit

Antwort von Stuff84 am 11.05.2016, 10:23 Uhr

Die 2. Hälfte sollte 12-16 Tage lang sein, wenn sie über einen längeren Zeitraum kürzer ist sollte man nach schauen lassen warum.

25 ist eigentlich optimal, denn 10er zeigen meist viel zu früh und viel zu lange positiv an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird stärker =))) guckt bitte mal mit

Antwort von nanny41088 am 11.05.2016, 11:03 Uhr

Hi also mein zyklus ist immer so 30-32 wenn ich jetzt mal von 32 ausgehe habe ich huete meinen es !! würde zu dem ovu passen =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu wird stärker =))) guckt bitte mal mit

Antwort von Alex0407 am 11.05.2016, 14:18 Uhr

Huhu, ja sieht gut aus

wenn ihr gestern bereits habt würd ich morgen nochmal nachlegen mit

laut Kiwu Klinik wären alle 2 Tage an den fruchtbaren Tagen am besten

drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ZT12, Ovu schon richtig positv!

Hallo Mädels, heute Nachmittag war der Ovu nun richtig positiv. Geherzelt haben wir gestern und kommen leider erst morgen wieder dazu, aber vielleicht ist das auch gut so, haben sonst meistens am Tag wenn der Ovu positiv war. ...

von Alex0407 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mädels guckt mal ovu frage !!

Hallo ihr Lieben , ich mache diesen Monat ovus und blick noch nicht ganz durch hatte meine tage am 23 .4 habe einen zyklus von ca 30-32 tagen .... jetzt wird der ovu langsam dunkler , zervixs hatte ich die tage jetzt echt gut zwar nicht klar aber spinnbar ... jetzt ...

von nanny41088 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

mal wieder ne Ovu Frage....sorry ....

Hi Mädels, War ja letzte Woche bei meinen Eltern, ohne Mann. Hatten letzten Samstag nochmal geherzelt und da War ich ZT 15. Dienstag und Mittwoch also ZT 18+19 hatte ich starken MS. Hatte ja letzten Zyklus ovaria comp genommen um wieder 31/32 Tage Zyklus zu erreichen da ...

von meisje1983 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Frage

Hallo zusammen, habe mal eine Ovu-Frage. Montag Morgen bei Bluttest war noch kein Eisprung in Sicht. Sollte am Mi nochmal kommen. Am Montag Abend um 22 Uhr war dann der Ovu für mich positiv. Test oben von heute Morgen 2. Test von oben von gestern Abend Würde mich ...

von Frieda22 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kurze Ovu Information.

Hallo, ich habe hier schon so oft gelesen: ".... Ich habe meine es ermittelt." Viele denken wenn der Ovu fett positiv ist, das das auch heißt der es ist dann. Das ist ein TRUGSCHLUSS, meine Damen! Auch wenn der ovu fett positiv ist, heißt das lediglich das ein lh anstieg ...

von leonmaus03 28.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

endlich positiver ovu

Man das hat ja gedauert normal hab ich einen an Zyklus Tag 1516 und heute ist Zyklus Tag 20. hab echt gedacht das wird nix mehr. So dann schnapp ich mir heute meinen Mann und dann geht das hibbeln los.

von Ylva83 27.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Temperaturanstieg und ovu negativ

Guten morgen ihr Lieben, Ich hoffe dass diese Woche ganz viele von uns positiv testen dürfen &512; Blöde Frage. Normaler Weise habe ich nach einem wisprubg immer einen Anstieg Aug ca 37.0 Grad. Diesen Zyklus habe ich erst vor ein ...

von justbehappy 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Brauch bitte Hilfe beim Ovulationstest!!!

Hallo, ich brauch bitte mal Eure Meinung zu meinen Ovu- Tests, da ich nicht wirklich Plan davon hab. Ich bin 34 und habe im Juni 2015 meine Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wünschen. Mein Zyklus ist zwischen 28 und 34 Tagen. heute bin ich Zyklustag 18. Gestern und ...

von susan382 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Frage

Hallo, wir befinden uns im 4.ÜZ und ich habe das erste Mal Ovus benutzt. Der war dann auch am Dienstagabend fett positiv. Dienstag morgen haben wir das letzte Mal . Mittwoch war der Ovu wieder negativ. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ...

von lucky_me 21.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle unsicheren ovu Testerinnen....

Also, Der positive ovu zeigt dir nur den LH Peak (Anstieg ) an. (Beide Striche während der ablesezeit gleich dick oder der linke dicker) Das LH steigt NICHT gleichmäßig an, es schießt fast von einem Moment zum nächsten in die Höhe.(man kann nicht auf den es hin orakeln) Die ...

von Tina Del Ray 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.