Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 04.12.2021, 10:00 Uhr

Orakel

Ah okay gut zu wissen ! Ja hab auch gelesen dass das ziemlich unsicher ist . Meine Tage sollen erst in 14 Tagen kommen… und es gibt Frauen da steigt der Lh wert nicht an bei kurz vor beginnender Periode . Und das ist bei mir eben nicht so, hab beim letzten Zyklus vor meinen Tagen auch getestet rein aus Neugier , da kam nie ein zweiter Strich. Naja muss ich wohl abwarten, kann frühestens am 10.12. einen SS früh Test machen . Hoffentlich hat’s geklappt .. hatten so oft Gv gehabt und am Eisprung auch selber .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakeln ?

Hab jetzt viel über das Orakeln gelesen , für ganz ungeduldige ;) . Was haltet ihr davon ? Positive Erfahrungen damit gemacht ? Und kann man das auch mit digitalen Ovu tests Machen? Und je dicker der zweite strich wird , desto wahrscheinlicher eine Schwangerschaft ...

von Bebi2021 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

2.Runde, 1. ÜZ, Orakel, ES+7, oder 8

Ich weiß, noch seeehr früh.. aber vllt hat ja jemand Lust mitzuraten, ich find das immer spannend. könnte das schon ein frühes Zeichen für eine ss sein. Schwangerschaftsfrühtest leider noch negativ

von Larissahvh 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovulationstest wieder positiv ... Orakeln...

Hallo Liebe Mama's oder noch werdende Mama's Ich habe noch nie Ovulationstest benutzt. Diesen Monat sollte sich das ändern. Mein Mann und ich haben die teuren gekauft in der Hoffnung das diese auch gut sind. (Naja teuer ist nicht immer gleich besser). So haben wir welche ...

von Helene94 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

BT? Stimmt mein Eisprung und wenn ja was ist mit meinem Orakel?

Hallo ihr lieben, Ich bin die neue hier! Ich bin 35 und habe schon zwei Kinder (15 und 12). Jetzt wünsche ich mir ein drittes Kind und habe diesen Monat angefangen meine BT zu messen! Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus, habe zwar viel gelesen aber bin mir nicht ...

von Miss86 21.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel

Hallo ihr Lieben Ich hibbel gerade auf unser drittes Kind im ersten ÜZ. Die ersten beiden sind sofort entstanden. 1x beabsichtigt und und 1x nicht... Nun bin ich ES + 9 und dachte ich probiere mal das Ovu-Orakel. Was meinen die ...

von Juli-22 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovus

Hallöchen ihr Lieben :) Ich bin neu hier und das aller erste mal in so einem Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen . Ich habe am 05.08.21 meine Pille abgesetzt (immer Zyklus von 28 Tagen. Nach Absetzten der Pille hatte ich weder eine Abbruchsblutung noch meine ...

von XXAlex1995!! 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakeln mit Ovulationstest

Hallo ihr lieben =) Ich bin neu hier und habe noch keine Ahnung wie alles funktioniert :D. Dennoch habe ich eine Frage an euch was ihr evtl sehen könnt. Ich Orakel gern mit Ovulationstest und diesmal sieht es komplett anders aus wie sonst, habe zusätzlich ein digitalen ohne ...

von Niinii92 15.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

An alle Orakel-Mädels

Hey ihr lieben, ich weiß alles kann nichts muss hattet ihr schon erfahrungen mit einem positiven Orakel? Und ab wann schlug der HCG-Test an? Meiner ist ...

von Linny 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Ovu Orakel

Guten Morgen... Hat jemand Erfahrungen von euch mit ovu Orakel?! Ich habe gestern einen Presense frühtest gemacht, auf dem für mich nichts zu erkennen war.. Habe dazu auch die ganzen Tage ovus gemacht... Heute morgen auch... Und seht selbst wie es aussieht... Kann mir jemand ...

von Angi2204 23.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Überfällig, orakeln ,schwanger ? 👋🏻

Hey bin neu hier :) Ich bin seit 2 Tagen überfällig mein Zyklus ist immer 28 Tage bin heute bei Es+16 , ich habe seit 3 Tagen extrem Unterleibsschmerzen gestern dachte ich mein Unterleib platzt jeden Moment also ...

von Marleen1712 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.