Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi83 am 18.01.2010, 10:19 Uhr

Orakel

Ich hab das Orakel mal probiert!

GRINS

Schwanger werde ich in den nächsten 4 Jahren nicht aber ich bekomme nächstes Jahre einen Jungen ... Hmmm... :-)

Ist aber witzig!

 
2 Antworten:

Dann ....

Antwort von glückskugel am 18.01.2010, 10:24 Uhr

... solltest Du langsam mal die Adoptions- oder Pflegschaftspapiere ausfüllen ;-) Oder Dich nach einem alleinerziehenden Vater mit einem Sohn umschauen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ....

Antwort von Sandi83 am 18.01.2010, 13:52 Uhr

Hmmm... Keine schlechte Idee! Was da wohl mein Mann dazu sagen wird ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakelt jemand mit Ovus von Pregnafix?

Hallo zusammen, bin jetzt, so glaube ich zumindest, bei ZT 25. Habe gestern spasseshalber einen Ovu von Pregnafix gemacht und heute auch. Heute war die Testlinie schon deutlicher zu sehen als gestern. Weiss jemand, ob diese Ovus sich zum orakeln eignen? Oder hat jemand ...

von BoysMama 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

erfahrungen mit orakeln ???

hallo muttis ! hat von euch schon mal jemand orakelt und nen volltreffer gelandet ? habe heute beschlossen, wenns jetzt nicht geklappt hat, alles mal ruhen zu lassen. das hat mehrere gründe. die mutter von meinem freund wartet auf einen pflegeheimplatz und wohnt so lange ...

von chrissi321 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

erfahrungen mit orakeln ???

hallo muttis ! hat von euch schon mal jemand orakelt und nen volltreffer gelandet ? habe heute beschlossen, wenns jetzt nicht geklappt hat, alles mal ruhen zu lassen. das hat mehrere gründe. die mutter von meinem freund wartet auf einen pflegeheimplatz und wohnt so lange ...

von chrissi321 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Perfektes Orakel *gg*

Guten Morgen, Also da ich letzten monat bemerkt habe das ich vor mens immer ein sehr starken LH anstieg habe .... wollte ich mir es diesen Zyklus mir genau anschauen....hab nach ES einfach weiter getestet...bis ES+7 hat es immer ein positives ergebnis angezeigt (obwohl der ...

von Zimty 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Wann fange ich am besten mit Persona an zu orakeln??

Hallo ihr Lieben !!! Ich habe lt. Persona u. Ovu am Montag (14.09.) meinen ES gehabt. Sehr spät im Zyklus, da ich eigentlich nächste Wo. 24.09. meinen NMT habe... Zykluslänge= 30 Tage Was heißt das für mich mit orakeln? Würde das gerne mal probieren... Wann könnte ich damit ...

von Muccatu 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Was hat das zu bedeuten? Dringend?!?! Ovutest als orakel?

Hallo, habe wie einige hier in der 2. Zyklushälfte mal auf so einen Ovutest gepieselt. Mit seeeeehr viel gutem willen ist da ein hauch von strich zu erkennen..... hat das was zu bedeuten oder heißt das nichts? Wer kennt sich aus? Bin am ZT 19. Eispung evtl. ...

von Keksilein 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakeln wie geht das ??

hallo erklärt mir doch bitte mal wie das geht mit dem orkeln bin heute NMT-3?? also nmt am sonntag den 30 habe heute morgen ein lh-test gemacht und da ist ein strich und wie gehts jetzt ...

von an+ja 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

ach die alte orakel beiträge:))

hab grad im Sep meine alte orakel beträge gefunden:)) hab damals auch orakelt aber vergessen wie das geht.... also da hatte ich die ersten 2mon vor meine mens kein lh anstieg...bei die one step test...war ja a net schwanger ... und dann in sep wurden sie ab ES+9 jeden tage ...

von Zimty 11.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

orakelfrage

hallo! ab wann ist ein lh-test positiv zu werten? ich habe in der zweiten ZH immer eine kleine testlinie zu sehen. gleich dick nur von der farbe weniger bzw. schwächer als die kontrolllinie. ich habe die streifen von aide bei ebay errungen und bin nun kurz vor nmt und hab ...

von julika 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.