Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissi321 am 06.02.2010, 12:51 Uhr

Orakel-Ovus + ich hab den besten Mann der Welt

super !

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

lg
dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Orakel-Ovus jeden Tag stärker

Hallo ihr lieben, Hatte ja schon vor kurzen mal gepostet das ich mit den Ovus angefangen habe zu orakeln. Ich weiß es muß nichts heißen es kann auch auf die Mens hindeuten, aber die Hoffnung ist groß. Zumal die Testlinie bilderbuch mäßig täglich stärker wird. Hab nun auch ...

von anja8181 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Orakelin mit Ovus????

Hallo ihr lieben, Nach fast 3 Monaten Zwangspause bin ich jetzt auch wieder mit von der Partie. und wollt gleich mal was fragen: Meine letzte mens war irgendwie bissl komisch: 1.Tag war der 6.1. dann hatte ich am 9.1. nischt und dann ...

von anja8181 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

kranker Mann

Mein mann ist krank! nein wirklich. Nicht so wie sonst Männer krank sind.Es geht ihm so richtig scheiße. Er behält noch nicht mal Wasser bei sich. Alles kommt wieder raus. Sein Kopf schmerzt und seine Nieren tun ihm weh. Helfen kann ich ihm nicht. Gut, daß wir noch pausieren, ...

von Jarine 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Och mann....

Hallo, habe heute erfahren, dass meine Schwägerin in Spee so in der 6/7SSW ist. Wurde zwar noch nicht von FA bestätigt aber positiv ist positiv.... Ich freue mich für die beiden, aber wir versuchen es schon seit Juni 09 und was ist.....nichts. Ich schäme mich für diese ...

von miiin1983 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Orakelt jemand mit Ovus von Pregnafix?

Hallo zusammen, bin jetzt, so glaube ich zumindest, bei ZT 25. Habe gestern spasseshalber einen Ovu von Pregnafix gemacht und heute auch. Heute war die Testlinie schon deutlicher zu sehen als gestern. Weiss jemand, ob diese Ovus sich zum orakeln eignen? Oder hat jemand ...

von BoysMama 13.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

hilfe! suche spruch für Xmaskarte für familie wo mann/vater gestorben ist

hallo, bräuchte mal eure hilfe. im mai ist mein cousin im alter von 45 jahre gestorben und nun "feiern" seine frau und seine 2 kinder dieses jahr das erste mal weihnachten ohne mann/papa. mir fehlen die worte .. ich weiss einfach nicht, was ich in die karte schreiben ...

von p!nacolada 20.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

erfahrungen mit orakeln ???

hallo muttis ! hat von euch schon mal jemand orakelt und nen volltreffer gelandet ? habe heute beschlossen, wenns jetzt nicht geklappt hat, alles mal ruhen zu lassen. das hat mehrere gründe. die mutter von meinem freund wartet auf einen pflegeheimplatz und wohnt so lange ...

von chrissi321 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

erfahrungen mit orakeln ???

hallo muttis ! hat von euch schon mal jemand orakelt und nen volltreffer gelandet ? habe heute beschlossen, wenns jetzt nicht geklappt hat, alles mal ruhen zu lassen. das hat mehrere gründe. die mutter von meinem freund wartet auf einen pflegeheimplatz und wohnt so lange ...

von chrissi321 19.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Orakel

Mann will net...

Ach Mensch,mein Mann hat die Schnauze voll nach meiner Fehlgeburt, er will jetzt kein Kind mehr,und ich bin jetzt erst recht total wild drauf...ich hab gehört,wie er mit seinem Freund telefoniert hat...wo habt ihr alle nur immer eure willigen Männer ...

von Spätzlesfresser 10.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann jetzt auch noch das

jetzt haben wir uns entschlossen doch noch mit dem 2 Baby zu warten und ich dabbes hab verkehtrt die Pille angefangen zu nehmen. Ihr hatte voll kommen recht ich hätte meine pille am ersten tag meine Periode nehmen sollen und nicht nach der Blutung. So ohne nachzurechnen etc. ...

von SandraLa 01.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.