Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 03.12.2013, 11:36 Uhr

oooohhh jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen

sowie vorhin, als ich las, dass du schwanger bist... da hab ich auch schon beinahe geheult


du bist so lieb... schade dass du gerade nicht hier bist, sonst würde ich dich mal feste knuddeln und drücken!

Wo kommst du eigentlich her?


heute mal wieder ein Schlag: Ich muss ab jetzt 40Stunden statt 20 machen, MDK Richtlinien für leitungskräfte... na prima... d.h. aber, dass ich jetzt 30 stunden pflege machen muss statt 10, da ich nur 10 stunden büro mache (da unsere pdl schon 40 stunden büro macht, und wi rnicht mehr als 50 stunden brüro die woch emachen müssen)

wäre ich schwanger, würde ich komplett 40 büro machen und di epdl müsste tour fahren... nein, jetzt mus ich 30 stunden aktive pflege machen *seufz*

genau das, was ich NICHT wollte, weshalb ich den neuen Job überhaupt erst angefangen habe... (ok, und weil ich jetzt stellv. PDL bin und keine ausgenutzte Aushilfe...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.