Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3 am 05.08.2011, 20:49 Uhr

Ojeeee... :(

Laut meinen Berechnungen von ES und so wäre gestern mein Nmt gewesen aber keinerlei Mens in Sicht aber so wirklich schwanger fühl ich mich halt auch nicht :( Vielleicht hat sich mein ES verschoben aber da ich mit Ovus getestet hab müsste das trotzdem alles stimmen oder nicht? Ich trau mich nicht testen und ich weiss auch nicht wann ich soll?! :(

Lg

 
14 Antworten:

Re: Ojeeee... :(

Antwort von beasty am 05.08.2011, 20:59 Uhr

wenn du mit ovus getestet hast müsste es ja schon passen !!!!
hmmmm, wann du testen sollst ist ne entscheidung die keiner ausser dir treffen kann....... aber wenn du es aushälst nicht zu testen deine 4 ss oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ojeeee... :(

Antwort von beasty am 05.08.2011, 20:59 Uhr

wenn du mit ovus getestet hast müsste es ja schon passen !!!!
hmmmm, wann du testen sollst ist ne entscheidung die keiner ausser dir treffen kann....... aber wenn du es aushälst nicht zu testen deine 4 ss oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warum macht mein pc dass????SORRY

Antwort von beasty am 05.08.2011, 21:00 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @beasty

Antwort von Schmetterling3 am 05.08.2011, 21:10 Uhr

Dein Pc denkt sich eben doppelt hält besser :) Ja ist meine 4. SS und man wird von Kind zu Kind hibbeliger und ängstlicher zumindest ist es bei mir so - ein kraus sag ich dir!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ojeeee... :(

Antwort von MrsSummer85 am 05.08.2011, 21:15 Uhr

Also ich würd an Deiner Stelle spätestens Montag mal testen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hibbeln

Antwort von beasty am 05.08.2011, 21:15 Uhr

also ich hab 2 mädels daheim und im juli mein erstes sternchen :( ich hoffe so sehr das auch kein weiteres dazu kommt....
ich bin so mega hibbelig das hatte ich bei den ersten beiden definitiv nicht !!! ( mann kanns bestätigen ) aber diesmal echt horror und nach der fg noch viel mehr
das kann was werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Summer...

Antwort von Schmetterling3 am 05.08.2011, 21:19 Uhr

Du raufst dir gerade selbst die Haare raus und bei mir gibst so ein lockeres Kommentar ab. Ich find dich herzallerliebst :) Hibbeln wir gemeinsam dein Nmt war ja auch gestern!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Schmetterling

Antwort von MrsSummer85 am 05.08.2011, 21:21 Uhr

Weißt doch, bei einem selber is das immer so ne Sache... *grins*

Wir hibbeln nun gemeinsam bis wir die SS bestätigt bekommen oder die Mens eintrudelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Summer...

Antwort von Schmetterling3 am 05.08.2011, 21:25 Uhr

Und wie wir beide das jz durchziehen! Wann hast denn vor nochmal zu testen? Es kann wirklich gut möglich sein das du noch zuwenig Hcg im Körper hast also solang deine Mens net eintrudelt kann man noch hoffen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Summer...

Antwort von MrsSummer85 am 05.08.2011, 21:27 Uhr

ich teste gar NIMMER....

keine lust noch mehr Geld aus dem Fenster zu werfen was wir eigentlich gut für den Umzug und die neue Whg gebrauchen könnten... Hab nämlich nun keinen Test mehr daheim...

Mein Plan sieht wie folgt aus :
Wenn bis Montag die Mens net da ist, mach ich nen Termin beim FA in der neuen Stadt... Weil Arzt muss ich eh so oder so wechseln durch den Umzug...

Und mein "alter" FA hier ist im Urlaub und die Vertretungs Fä mag ich mal gar nicht, die is so "rabiat" und unfreundlich immer....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @beasty..

Antwort von Schmetterling3 am 05.08.2011, 21:32 Uhr

Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid! Ich hoffe das es schnell klappt bei dir und alles gut verläuft!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @beasty...

Antwort von Schmetterling3 am 05.08.2011, 21:36 Uhr

Das mit deinem Sternchen tut mir leid :( Hoffe das es bei dir schnell klappt und alles gut verläuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Summer...

Antwort von Schmetterling3 am 05.08.2011, 21:38 Uhr

Na wenigstens hast du ja mal nen Plan! Ich hoff das ich bis Montag durchhalt *uff* Andere Frage: bist du zufällig aus Österreich? Deine schreibweise ähnelt nämlich meiner :)

Lg aus Österreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Schmetterling

Antwort von MrsSummer85 am 05.08.2011, 21:47 Uhr

Neeeee komme aus NRW :)

Ach komm, bis Montag hälst du das noch aus :) Zur Not teste am WE mit Morgenurin :) ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.