Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandyMaus81 am 28.07.2010, 23:12 Uhr

Oh man, was war denn hier wieder los???

Da ist man einmal nicht da und dann das...

Zu dem "Streitthema" habe ICH folgendes zu sagen:

1. Wir sind ein öffentliches Forum, in dem ALLE über ihre Probleme und Ängste offen schreiben dürfen. Denn manchmal, auch wenn man erst im 3. ÜZ sein sollte, bauen sich bereits Ängste auf. Es tut dann einfach mal gut sich mit anderen darüber auszutauschen, darüber zu reden und Erfahrungen auszutauschen. Natürlich stelle ich mir das vor allem für die Mädels schwer vor, die beider der 1. SS sofort schwanger geworden sind.
Na klar denke ich für mich ab und zu mal, was die Mädels im 1. 2. oder 3. ÜZ für Probleme haben. Aber das denke ich mir dann einfach, denn jede Person ist anders. Mein Mann und ich basteln bereits seit 43 Monaten an Kind Nr. 2. Bei uns ist alles gesund, es will einfach nur nicht klappen...

Und 2. Wenn du doch hier öfters mitliest, dann überlies doch einfach das was dich stört. Na klar darf hier jeder seine Meinung vertreten. Aber muss es denn so sein???? Dafür habe ich kein Verständnis, tut mir leid...

Zum Glück sind wir nicht alle gleich, sonst könnten wir uns hier nicht austauschen.

Mädels, ich find euch alle super!!! Ich wünsche uns allen bald ganz viele positive SS-Tests. Daumen sind für jede von euch gedrückt.

LG
Sandra, die "Hibbel-Oma"

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.