Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DAC602 am 08.01.2006, 15:56 Uhr

Oh man, jetzt hippel ich doch!

Huuhuuu,

vielen Dank nochmal wegen euren vielen Antworten von meinem Posting neulich!

Ich hab ja da schon mal erzählt, das ich mir einbilde ss zu sein. Naja, ich komme wohl nicht drum rum, mir doch nen Test zu holen morgen, denn irgendwie is es doch komisch. Und wenn der negativ sein sollte, ist halt so, so soll es sein und ich werde weiter abnehmen!

Aber jetzt hatte ich tagelang ein stechen und ziepen in den Brüsten und in der Bauchgegend, so ganz komisch. Gestern morgen bin ich mit nem brennen im Magen aufgewacht, das hatte ich auch heute, allerdings, plagt mich heute den ganzen Tag, als hätte ich nen Stein im Magen. Ich glaube, das hatte ich bei Yannik auch gehabt.

Und jetzt fragt mich bloss net, wann ich meine Mens bekommen soll! Ich weiss es gar net! Ich hab mir das ja nie aufgeschrieben. Dann hatte ich auch noch bissi Zwischenblutung. Also im Dez war es in etwa so: vom 10-14 Schmierblutung, 1 Tag Pause und dann vom 15. oder 16.12.-21.12 so in dem Dreh.

Aber wenns geklappt hat, dann wars ein
Christkind :-)



LG Tanja

 
1 Antwort:

Re: Oh man, jetzt hippel ich doch!

Antwort von Pia&Jessica am 08.01.2006, 18:45 Uhr

Na, da drück ich die Daumen das es geklappt hat.

Bin auch voll am Hippeln. Bin heute bei ES+10 und muß noch bis zum NMT am 12.1. warten.
Leider vergeht die Zeit bis dahin überhaupt nicht.

LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.