Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin am 01.04.2008, 19:49 Uhr

Östrogenmangel

Hallo ihr lieben,
nachdem ich eine 50 Tage lange zyklus hatte wollte meine FA eine Hormonbestimmung machen.Ergebnis: Östrogenwerte sind etwas gesenkt und heute am 11 zyklustag sollten die Eibläschen 11 mm gross sein doch bei mir sind die max. 8 mm groß.Am Freitag wird mir nochmal blut abgenommen und Us gemacht.Aber ich hab eine andere frage.Ich hab normaler weise eine 30-32 Tage lange Zyklus.Wie können die denn erwarten dass bei mir am 14 Zyklustag eine Eisprung stattfindet????

Ich bin total schokiert,damit hätte ich nicht gerechnet.Wie schlimm muss ich mir denn das ganze vorstellen?????


Lg Yasemin

 
1 Antwort:

Re: Östrogenmangel

Antwort von Sonne2607 am 01.04.2008, 21:31 Uhr

Grundsätzlich wird ja erstmal von einem 28 Tage-Zyklus ausgegangen. Dann findet der ES am 14.ZT statt. Es ist normal, dass der Beginn der Mens auch nach 16 Tagen nach ES einsetzt. Trotz einem längeren Zyklus kann der ES am 14. ZT sein. Die werden ja am Freitag dann feststellen, wann der ES ist.
Schlimm muss man sich das nicht so vorstellen, Du wirst dann ja sicherlich etwas gegen den Mangel bekommen.
Ich musste zur Blutabnahme zwischen dem 19. und 21. ZT, da wurde dann festgestellt, dass ein ES stattgefunden hat, aber natürlich nicht wann.
Freitag wird man dann ja sehen, wie weit die Follikel bei Dir sind und dann den ES-TAg eingrenzen können.
Drück dir die Daumen.
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.