Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hotti-72 am 31.07.2005, 20:59 Uhr

och möönsch

Hallo!

ich bin auch neu und bin heut ein bissel traurig. wir wünschen uns ein zweites kind... damit fängt das problem an.
unser sohn war ein glückstreffer nach neun monatan üben. in einem zyklus der nicht nach eisprung aussah hat es am 29. ZT einen Eisprung gegeben, den wir erwischt hatten. mein zyklus WAR sehr unregelmäßig und bei meinem mann sahs auch nciht gut aus. naja glüch gehabt.

jetzt hab ich angst es könnte nicht mehr klappen. beim letzten mal hatten wir schon kontakt zum KIWU zentrum aufgenommen (ging auch vor 1 jahr, da bei uns beiden nichts i. o. war), der termin war überflüssig, denn da war ich schon ss.

gibt es hier noch jemanden dem ähnlich bange zu mute ist??

LG
susanne

 
1 Antwort:

Re: och möönsch

Antwort von JJsMama am 31.07.2005, 21:06 Uhr

Hallo Susanne,

unser Sohn ist laut KIWu Gyn auch ein Glückstreffer. Ich habe anscheinend das PCO-Syndrom. Es klappt damals (da wußten wir nichts von PCO) im 3. Zyklus.
Nun sind wir seid 18 Mon. dabei und gerade beim 2. IVF Versuch.
Ich fühl mich dabei total blöd, so eine Behandlung auf mich zu nehmen, da ich ja schonmal "einfach so" ss geworden bin.
MOrgen weiß ich mehr, muß zum TEst.

LG Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.