Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 15.12.2005, 23:25 Uhr

Och Mensch..

Hallo Svenja,

ich lese auch immer mal im Juliforum (wahrscheinlich, weil ich da selber gerne wäre !). Ich kenne Deine Geschichte und hab mal wieder mitgelitten, wie bei jeder Sorte dieser Postings.

Keine tröstende Worte können jetzt helfen. *alsokurzindenarmnehmundfestedrückpuh*.
Es ist ja noch nicht lange her - vielleicht braucht Dein Partner einfach auch noch etwas Zeit um diesen Schock zu überwinden. Er macht sich sicherlich auch Sorgen um Dich. Versuche ihn ein bischen zu verstehen. Warte erst einmal in Ruhe ab bis Deine Mens wieder kommt - das dauert ja eh noch ein paar Wochen. Vielleicht findet sich ja dann wieder eine Gelegenheit den Kinderwunsch aufzugreifen. Und vielleicht klappt es ja bald wieder. Wenn Du gerne noch eines möchtest wird Dich die FG davon nicht abhalten - es nochmal zu versuchen. Das würdest Du Dir wahrscheinlich sonst ewig vorwerfen. Vielleicht sollte das Dein Partner wissen. Wann der beste Zeitpunkt ist wirst Du bestimmt am besten wissen. Versuch Dir und auch Deinem Partner noch etwas Zeit zu geben das Schreckliche was geschehen ist zu verdauen. Nicht alles was heiß gekocht wird, wird später auch heiß gegessen. Die Zeit kommt Dir bestimmt entgegen.

Ich weiß hört sich blöd an, wenn man nicht selbst in dieser Situation steckt. Ich versuche nur Dir ein bischen Mut zu machen.

Lass es Dir jetzt besonders gut gehen. Fühl Dich gedrückt.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.