Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella mit Celina am 13.09.2005, 11:43 Uhr

Nur Mut machen wollen ....

Hallo,
bin schon länger hier aber nur als stille Leserin. Ich bin 30 Jahr alt und meine Kleine ist Ende Juli 2 geworden. Seit längerer Zeit wünsche ich mir auch schon ein zweites Baby, doch mein Mann wollte nicht, da es finanziell nicht so gut bei uns aussah, so dass wir immer mit Kondom verhütet haben (vertrage die Pille nicht und Spirale wollte ich nicht). Doch Mitte August wollte mein Mann auf einmal kein Kondom so dass wir halt nicht verhütet haben und er dann nur sagte; "Du wünscht Dir doch schon länger ein zweites Kind". Nun habe ich heute einen SS-Test gemacht, der prompt positiv war. Also bin ich nun schwanger 5+4 SS.
Nun wünsche ich Euch allen viel Glück und versteift Euch ja nicht auf den Wunsch einens Kindes. Für unsere erste Tochter haben wir 4 Jahre gebraucht. Dann haben wir es aufgegeben und zack war ich schwanger wie jetzt halt auch. Also immer positiv denken und nur keinen Druck ausüben.
Wollte dies mal loswerden und Mut machen...
Alles Liebe
Mella mit Celina

 
2 Antworten:

Re: Danke!!!!!

Antwort von mini99 am 13.09.2005, 11:56 Uhr

Hallo!
Gratuliere dir ganz herzlichst! Danke, dass du uns allen so viel Mut machst! Schnappe mir auch gleich einen deiner lieben Wünsche an uns!!!
Alles Liebe und eine schöne Kugelzeit wünscht Dir
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!!!!!

Antwort von evaundtobi am 13.09.2005, 12:31 Uhr

Danke für die lieben Worte - eine wunderschöne Geschichte ist das!

Alles Gute für die Kugelzeit!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.