Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwedenmausi am 17.02.2017, 18:39 Uhr

Normaler SS-Test vor NMt

Hallo Mädels.

Muss euch jetzt Mal was fragen,da ich etwas verwirrt bin.

Also.mal von Anfang an.

Am 23.1 habe ich mir die Kupfer Spirale zwecks Kinderwunsch ziehen lassen,dies war auch zugleich.der letzte Tag.meiner Periode. Diesen Zyklus haben wir es aber noch nicht wirklich darauf angelegt und haben geherzelt,wie uns danach war. Meine. Eisprung habe ich dieses Mal auch sehr deutlich gespürt und wir hatten zufällig am selben mögen GV und zwei Tage zuvor.
Hab aber keinen Gedanken daran verschwendet,das es evt geklappt hat. Den das wäre ja schon totaler Zufall,wenn ea. Direkt.klappen würde.4tage später wurde ich nachts wach mit ganz.komischen Bauchschmerzen,dachte mir:Na toll,hast dir jetzt.magen Darm eingefangen... Das ging.ca 1,5std so dann bin ich eingeschlafen.
So, seit dem hatte ich arg Unterleibsziehen, meine Brüste spannen und fühlen sich.mehr.mals am Tag heiss an. Mein.NMt wäre heute.oder morgen, hab aber.am.mittwoch(nicht mit Morgen Urin) einen Test gemacht, allerdings war das.kein früh Test sondern ein normaler,dieser war negativ. So, ging also davon aus, nicht schwanger zu sein. So, die Mens.ist noch nicht in Sicht, die dazu gehörigen Rücken schmerzen sind auch noch nicht da aber meine Brüste ziehen nach wir.vor und sind ab und an warm, ziehen und pickens.im.UL und ab und an etwas übel.

Meine eig.frage: zeigt ein normaler SST schon 4tage positiv an falls eine Schwangerschaft eingetreten ist oder kann dieser das.gar nicht?

 
5 Antworten:

Re: Normaler SS-Test vor NMt

Antwort von eNana90 am 17.02.2017, 19:07 Uhr

**Meine eig.frage: zeigt ein normaler SST schon 4tage positiv an falls eine Schwangerschaft eingetreten ist oder kann dieser das.gar nicht?**

Antwort: er kann, muss aber nicht ..
Würde an deiner Stelle nochmal einen ab Fälligkeit mit Morgenurin machen. Dann solltest du auf alle Fälle Gewissheit haben.
Zu den Symptomen: können Ss Anzeichen sein, aber auch für PMS stehen...
Halt uns auf den laufenden. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SS-Test vor NMt

Antwort von Schwedenmausi am 17.02.2017, 19:36 Uhr

Na klar,halte euch auf den laufenden,denke,ich warte noch bis Montag oder Dienstag,sollte dann noch keine Periode in Sicht sein, hole ich mir nochmal nen Test
Danke für deine Antwort. Schönen Abend.lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SS-Test vor NMt

Antwort von Queen1907 am 17.02.2017, 21:05 Uhr

Ich hatte nur einen frühtest. Der hat sofort angeschlagen.

Zu Beginn habe ich aber mit 25er getestet. Be sure. Habe die für je 1.29€ aus dem Internet und einige da ca. 3-4 Tage vor MNT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SS-Test vor NMt

Antwort von Schwedenmausi am 18.02.2017, 7:33 Uhr

So Mädels,hat sich erledigt,mens ist da,bin aber ehrlich gesagt etwas erleichtert den wenns jetzt sofort geklappt hätte (wo mit ich eh nicht gerechnet habe), wäre es ein bisschen doof gewesen zwecks bereits gebuchten Urlaub. Aber ab jetzt darfs klappen. Also los gehts,Mal.sehen Wann es dann klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normaler SS-Test vor NMt

Antwort von InMyHeart am 19.02.2017, 17:36 Uhr

Schade dass es nicht geklappt hat,halte uns aber bitte auf den laufenden :) wir würden dich gerne beim hibbeln begleiten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.