Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani85 am 04.05.2014, 8:22 Uhr

Nochmal wegen Frühabort

Hallo miteinander,
Nun ist die fehlgeburt 31 Tage her. Seit über einer Woche habe ich immer wieder ein Ziehen an den Eierstöcken, die Brüste tun weh,ich bin gereizt und hatte daher ein komisches Gefühl. Freitag Abend habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht-positiv. Gestern früh noch einen ,einen anderen-positiv. Nun bin ich verwirrt. Kann das sein? Hat jemand Erfahrungen.
Am Tag der Fehlgeburt wurde mir Blut abgenommen. Es konnte kein HcG mehr nachgewiesen werden...

 
9 Antworten:

Re: Nochmal wegen Frühabort

Antwort von BabyJolina am 04.05.2014, 8:33 Uhr

Kann es denn sein das du wieder ss bist?
Denn wenn kein hcg mehr nachgewiesen wurde,dann würde der Test nicht nicht positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Frühabort

Antwort von Dési+4mäuschen am 04.05.2014, 8:34 Uhr

Huhu
Ich hatte im 2012 im September eine Fg in der 6 ssw.
Ich hatte nur die Abbruch Blutung bei der Fg keine Mens dazwischen, ich war direkt wieder Schwanger.

Unser Sohn kam dann letztes Jahr imMai gesund zur Welt.

Ja es kann gut sein das es sofort wieder geklappt hat.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Frühabort

Antwort von Sani85 am 04.05.2014, 8:57 Uhr

Danke für eure Antworten.
Von meiner Ärztin Habe ich das okay bekommen,also haben wir nicht verhütet. Demnach wäre es natürlich möglich.
Wir würden uns sehr sehr freuen, komisch ist es trotzdem. Auch weil ich gestern Abend noch total empfindliche Brüste hatte und heute früh so gut wie gar nicht.
Man liest so viel. Mehrere positive Schwangerschaftstests, dann aber ein negativer Bluttest beim Arzt... Morgen früh hole ich mir Rät in der Praxis.
Lg,Sani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Frühabort

Antwort von BabyJolina am 04.05.2014, 9:03 Uhr

Würde auch zum Arzt gehen,dann hast du Gewissheit .
Aber ich denke bei mehreren positiven Tests,da wird das Ergebnis schon stimmen.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Frühabort

Antwort von Schneckenmama am 04.05.2014, 10:01 Uhr

merkwürdig, ich würde noch einmal zum arzt und das checken lassen. vlt. ist nicht das ganze Material raus gekommen und der hcg steigt wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Frühabort

Antwort von Sani85 am 04.05.2014, 10:09 Uhr

Ja das werde ich aufjedenfall tun, wobei ich wahrscheinlich wieder nur mit einer der Sprechstundenhilfen sprechen kann. Beim letzten positiven Test musste ich über drei Wochen warten.
Wie gesagt schon am Tag der Fehlgeburt war kein HcG mehr nachzuweisen. Vor 1,5 Wochen war ich zur Nachkontrolle. Da sah alles gut aus. Sie sagte auch, dass wenn es in diesem Zyklus geklappt haben sollte,man es im US noch nicht sehen könnte. Zu diesem Tag war die FG genau 3 Wochen her.
Wochenenden -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Frühabort

Antwort von nita83 am 04.05.2014, 17:35 Uhr

Hallo,
man sagt ja das es direkt nach einer FG schneller wieder klappt ich hatte es nach meiner FG im dez.11ssw. Auch gleich im feb.wieder leider wieder fg in der 6ssw aber bei mir ist auch ss bleiben eher das Problem. Ne Freundin von mir ist sechs Wochen nach Totgeburt wieder ss geworden und nun wirx er bald vier.
es kommt immer mal wieder vor.
ich drück dir die Daumen das ey diesmal hält.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Frühabort

Antwort von Sani85 am 04.05.2014, 18:00 Uhr

Das tut mir leid für dich.
Ja, ich hoffe es sehr. Hab aber ein komisches Gefühl,auch wenn die Symptome dafür sprechen-und mittlerweile 3 Tests :D
Aber scheinbar gibt es sowas öfter, dass mehere Schwangerschaftstests positiv anzeigen, ein Bluttest dann aber negativ ausfällt. Na toll -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Frühabort

Antwort von Sani85 am 05.05.2014, 12:45 Uhr

Hallo zusammen,
leider bin ich nach meinem heutigen Frauenarzt besuch noch nicht weiter.
Schwanger oder nicht?! Ich werd noch wahnsinnig.
Der Urintest dort war auch leicht positiv. Demnach der vierte.
Im Ultraschall war nichts zu sehen. Nur eine aufgebaute Schleimhaut. Er sagte das könne für eine Schwangerschaft sprechen und das es noch zu früh wäre um etwas anderes zu sehen. Sicher war er sich nicht. Es wurde Blut abgenommen, wegen des HcG Werts...leider weiß ich erst morgen mehr :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.