Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilo28 am 01.08.2008, 18:50 Uhr

nochmal eine Frage

Bei mir wurde heute das PCO Syndrom diagnostiziert. Hab mich darüber schon etwas informiert (danke Chartinael ). Leidet noch jemand (ausser mir) hier daran?

Danke Anja

 
5 Antworten:

Re: nochmal eine Frage

Antwort von Therme am 02.08.2008, 10:59 Uhr

Hallo Anja,
bei mir wurde auch schon vor langer zeit PCO festgestellt...mach mich da aber gar nicht verrückt denn ich habe ja schon eine tochter mit fast 8 jahren, wurde dann lange zeit später wieder schwanger was aber leider mit einer FG in der 11. SSW endete.
Und jetzt basteln wir wieder, kommen aber erst im 3. ÜZ und wie ist es bei euch??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Therme

Antwort von lilo28 am 02.08.2008, 11:38 Uhr

Hallöchen,
vielen Dank, dass Du mir (uns) Mut machst. Ich habe auch eine 8jährige Tochter (na gut fast 9, da besteht sie drauf ). Allerdings habe ich nun seit 2 Jahren einen neuen Partner und wir sind nun auch im 4.ÜZ. Bei meiner Großen klappte es im 1.ÜZ. Wollten dann nach 2 J ein Geschwisterchen, was dann nicht mehr funktionerte. Haben 3 Jahre geübt. Leider ohne Erfolg. Hab dann erstmal d. Pille genommen, um meinen unregelmäßigen Zyklus zu regulieren. Nun neuer Partner neues Glück hoffe ich. War gestern in einer Kinderwunsch- Praxis wo dann PCO diagn. wurde. Bist Du ohne Med. schwanger geworden? Mit d. FG tut mir unendlich leid . Was wurde bei Dir unternommen, als das Syndrom festgestellt wurde?
Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Therme

Antwort von Therme am 02.08.2008, 12:10 Uhr

ich bin mit meiner ersten tochter damals erst nach 1 jahr schwanger geworden
hatte dann auch einen neuen partner mit ihm hatte es gleich im 3. ÜZ geklappt.
Jetzt bin ich seit kurzem wieder mit dem papa von meiner kleinen zusammen und wir versuchen noch ein zweites kind zu bekommen mal sehen wie schnell es klappt bzw. ob es überhaupt nochmal klappt.
Vor unserer tochter wurde bei ihm festgestellt er sei zeugungsunfähig, naja was die ärzte so alles behaupten.
Nimmst du irgendwelche medikamente?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Therme

Antwort von lilo28 am 02.08.2008, 12:34 Uhr

Hat die Zeugungsunfähigkeit ein Urologe festgestellt? Mein Doc in d. KIWU-Praxis hat gemeint, die normalen Urologen können sowas gar nicht erkennen. Deahlb soll ich zum nä Termin meinen Partner mitbringen. Wird dann gleich mit durchgecheckt. Mal zu den Medikamenten. Habe diesen Zyklus Clomifen von meiner bisherigen Gyn bekommen, war aber laut KIWU Doc falsch. Bekomme nun erstmal L Thyroxin f. d. Schilddrüse (wurde gestern auch noch diagn.) und muß dann im nä Zyklus zum Diab.Test. Hängt auch irgendwie mit d. PCO zusammen. Wann wurde bei Dir PCO diagn.? Würde Dir raten auch mal eine KIWU Praxis aufzusuchen, die sind dort echt kompetent. Woher kommst Du eigentlich? Ich wohne in Hamburg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Therme

Antwort von Therme am 02.08.2008, 12:49 Uhr

Damals hat der Urologe in einem Spermiogramm die Zeugungsunfähigkeit festgestellt sie sagten es würde auf normalen wege niemals zu einer schwangerschaft kommen. 1 Jahr später war es dann soweit.
Als wir danach einen zweiten KW hatten hatte ich mich auch mal untersuchen lassen und da kam das PCO dabei raus! Habe mich aber bis heute nicht mehr darum gekümmert.
Wie macht sich das bei dir bemerkbar?
Ich komme aus Aschaffenburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.