Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 21.03.2006, 13:14 Uhr

Nochmal...bitte um viiiiele Meinungen

(so hab ichs im expertenforum gepostet)

wir befinden uns im 11. ÜZ, mein sohn ist vier, mein mann ist nicht der leibliche vater. sein spermiogramm war 09.2005 mehr als schlecht, worauf ihm in 01.06 im bundeswehr khs (er ist soldat)eine hodenkrampfader entfernt wurde. nächster kontrolltermin ist mai 06.
nun war ich gestern beim gyn. da ich angefangen bin mal um einiges intensiver meinen körper zu beobachten (ich bin auch der meinung nur das mein mann ein so schlechtes SG hat, heisst das nicht das es nicht auch an mir liegen könnte)und habe festgestellt das ich zwar schon ES schmerzen habe aber keinen typischen schleim feststellen konnte, er war eher milchig und extrem flüssig.
meine letzte mens war am 040306, mein zyklus ist 28/29 tage mit starker langer blutung. daher sollte mein ES wohl 17-19.03. sein. schmerzen waren auch vorhanden.
der gyn. machte einen ultraschall und stellte fest, dass die gebärmutterschleimhaut in 2 schichten aufgebaut war sowie das viele eier in der "warteschleife" stehen. soweit alles i.o. . was mich dann aber doch verwunderte, war das sie meinte und ich es auch sah, dass sich ein 2,1 cm großer follikel rechts zeigte. sie meinte dazu nur, dass sie auch nicht weiß was der da soll und wohl mehrer gereift seien und dieser sich zersetzen würde sobald es signale gäbe, dass "es" vorbei ist. versteh ich nicht so wirklich. und was passiert denn mit dem gesprungenen follikel während des Es? hätte man den dann nicht sehen müssen, irgendwo? so ganz zufrieden und ruhig stellte mich das jetzt nicht, zumal ich 30 euro für den schall zahlen musste.
für eine ausführliche antwort wäre ich ihnen sehr dankbar.
lg

 
1 Antwort:

Re: Nochmal...bitte um viiiiele Meinungen

Antwort von wudebaer am 21.03.2006, 15:03 Uhr

Hallo Andrea,
hab dir unten schon gepostet...
Ist es denn wirklich 100%ig sicher dass dein ES schon war? Vielleicht ist der große Folli auch kurz vorm Springen.
Nach dem ES sieht man im Eierstock dann den Gelbkörper.

LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.