Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 24.04.2014, 21:41 Uhr

Noch ein zweites Kind?

Hallo ,
also so wie du schreibst solltest du dich mal um einen Ausgleich für dich kümmern.
Ich weiß wie es ist ein Kind zu haben das scheinbar alles im extremen durch lleben muss.
tom war ein schreikind hatte kiss und hat auch sonst alles mitgenommen was geht angefangen vom brüllen bis dahin das er über ein Jahr immer zu krank war und damit meine ich nicht das er das er seine 8-12infekte hatte sondern es vielleicht mal drei Tage am Stück, gab wo er kaum was hatte.
Doch mein Kinder wunsch ist da und groß ich mach auch alles alleine weil mein mann auch selbstständig ist zu dem hab ich zwei jobs.das ist sicherlich auch mal hart aber ich würde auch zu hause bleiben können.
In einem Eltern Magazin stand mal das wenn einer will und der andere nicht. Immer der entscheiden soll der die Hauptarbeit hat.also in deinem Fall du.
Wobei meine Erfahrung ist das zwei einfacher sind. Hol mir oft die freunde von meinem Sohn besonders dann wenn er sehr anstrengend ist.

Lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.