Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 13.05.2017, 22:50 Uhr

Nix und wieder nix

Ich glaube absolut nicht an Globuli und gebe mein Geld lieber für sinnvolle Dinge aus ;) (ist nicht persönlich gemeint).

Sonst merke ich den ES (zumindest die 3-4 Tage davor/ drum herum) Diesen Zyklus habe ich es (mehr oder weniger) verpasst und vergessen. Gerade bekomme ich aber typische Mensschmerzen, wahrscheinlich war der ES einfach 2 Tage später als sonst. Aber wir haben diesen Zyklus nur wenig Gelegenheit gehabt, Herzen zu setzen, da wäre es schon sehr verwunderlich wenn zum (späteren) ES- Zeitpunkt noch Spermien da gewesen wären. Wir hatten am ZT 11 und dann erst wieder fast 2 Wochen später, an ZT 22 Herzen setzen können (Krankheit, Berufsreise...). Da kann es , wenn man denkt der ES war vor 14 Tagen, garnicht geklappt haben. Oder ich bin überfällig, dann müsste ich aber so 3-5 Tage überfällig sein und da hätte ein Test auch gestern Mittag anschlagen müssen, oder?

Ja, ich hoffe noch heimlich und ja ich glaube auch daran, dass es IRGENDWANN klappt, aber ich will nicht glauben, dass es jetzt geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.